FortiCare Technical Services

Von der Implementierung der Fortinet Security Fabric bis hin zum dauerhaften operativen Erfolg – unsere Sicherheitsexperten sind für Sie da.

Broschüre herunterladen

Willkommen bei FortiCare

Fortinet legt größten Wert auf Kundenzufriedenheit. Mit den FortiCare Services erhalten Sie weltweit erstklassige Support-Services für alle Fortinet-Produkte. FortiCare Services stellen sicher, dass Ihre Fortinet-Produkte optimale Leistung und maximalen Schutz bieten.

 

Erstklassiger Support

24x7 support 1

Support-Anfragen werden innerhalb von 5 Minuten beantwortet – rund um die Uhr

24x7 support 2

Erweiterte Support-Optionen für spezielle Kundenanforderungen verfügbar

24x7 support 3

Fortinet-Team mit über 800 Support-Experten

Wichtigste Ziele von FortiCare

forticare objectives 1

Fachschulungen für Security-Teams

forticare objectives 2

Schwerpunkt auf Best Practices und Wartungsroutinen für einen proaktiven Schutz

forticare objectives 3

Schnelle Unterstützung durch Experten für operative Anforderungen

Account based services

Professional Services

Die Entwicklung einer Security-Strategie kann schnell zur Belastungsprobe für ein Unternehmen werden, wenn dadurch die Zeit und Ressourcen für andere geschäftskritische Aufgaben fehlen. Mit den Fortinet Professional Services steht Ihnen ein Team aus erfahrenen technischen Experten zur Seite. Weltweit übernehmen wir für Sie die Implementierung, Integration und den Betrieb von Fortinet Security-Fabric-Lösungen und FortiGuard Services, damit auch Sie von einer ausfallsicheren Connectivity und einem soliden Cyber-Risikomanagement profitieren.

Mehr Infos
Device FortiCare

FortiCare Support Services

Wir wissen, dass die Fortinet Security Fabric von entscheidender Bedeutung für Ihr Unternehmen ist. Mit Fortinet verfügen Sie über einen engagierten, kompetenten Partner, der eine erfolgreiche Bereitstellung gewährleistet und Sie bei der Umsetzung eines kontinuierlichen Geschäftsbetriebs unterstützt.

Mehr Info

FortiCare Technical Services

Expert services to assist Fortinet Security Fabric deployments and ongoing operational success

Download Brochure

Welcome to FortiCare

Customer satisfaction is Fortinet's number one priority. Fortinet’s FortiCare Services provide global support for all Fortinet products and deliver best-in-class support services. With FortiCare Services, customers can be assured that their Fortinet security products are performing optimally and protecting their corporate assets.

 

World Class Support

24x7 support 1

Support calls answered in less than five minutes, 24 hours a day

24x7 support 2

Advanced Support options to align with customer operations

24x7 support 3

800+ Fortinet support services experts on staff

Top FortiCare Objectives

forticare objectives 1

Train and empower security teams

forticare objectives 2

Highlight best practices and maintenance for proactive protection

forticare objectives 3

Provide expert, speedy assistance for operational needs

Account based services

Professional Services

Developing a security strategy can put a strain on an organization’s valuable time and resources. Fortinet Professional Services are comprised of expert engineers who are available globally to implement, integrate, and operate customers’ Fortinet Security Fabric solutions and FortiGuard Services for resilient connectivity and cyber risk management.

Learn more
Device FortiCare

Technical Support

Unexpected technical glitches can lead to costly business downtime. With FortiCare, Fortinet helps customers recover quickly and achieve the peace of mind of sustained business continuity. FortiCare Technical Support covers everything from fast support response to four-hour hardware replacement, so you can get back to business as fast as possible.

Learn more