Datenblatt FortiCare 360 Support Service

Datenblatt FortiCare 360 Support Service

Jetzt lesen
Fortinet FortiCare Services

Fortinet FortiCare Services

Jetzt lesen

FortiCare Services – Übersicht

Bei Fortinet tragen wir Sorge dafür, dass unsere Kunden mit unseren Produkten und dem Support zufrieden sind. Unsere FortiCare Support-Angebote liefern den benötigten Support für alle Produkte und Services von Fortinet – egal, wo auf dieser Welt Sie sich befinden.

diagram-forticare-services-overview

Support und erweiterte Services

Mit den FortiCare Services können Sie sich beruhigt zurücklehnen. Sie können sicher sein, dass Ihre Fortinet Sicherheitsinfrastruktur Bestes leistet und ihre kritischen Vermögenswerte und Daten schützt. FortiCare Services umfassen sowohl Support Services als auch erweiterte Services. 

diagram-forticare-support-services

FortiCare Support Services

FortiCare Support Services bieten Ihnen umfassenden, dem Produkt entsprechenden Support. Wenn Sie diese Dienstleistungen abonnieren, erhalten Sie zeitnahe Rückmeldung zu technischen Problemen bei vollständiger Transparenz des Vorgangs.

Alle FortiCare Support Services umfassen Firmware-Upgrades, den Zugang zum Support-Portal und entsprechenden technischen Ressourcen, Berichterstattung über technische Störungen (über das Internet, Chat und Telefon) sowie eine Rückgabeoption für Hardware. 

solution-forticare-8-5

FortiCare 8x5 Services

Erhalten Sie über das Webportal, ein Online-Chatsystem und telefonisch Zugang zum technischen Support und profitieren Sie bei Hardware-Fehlern von der Rückgabemöglichkeit bzw. dem Hardware-Ersatz. Sie erhalten ferner schnellen und einfachen Schreibzugriff auf technische Support-Anfragen.

solution-forticare-24-7

FortiCare 24x7 Services

Wenn Sie rund um die Uhr Zugang zu geschäftskritischen Support Services benötigen, wählen Sie den 24x7 Service. Sie erhalten das ganze Jahr über 365x24x7-Zugang zum technischen Support sowie zum erweiterten Austauschservice bei Hardware-Fehlern.

solution-forticare-360

FortiCare 360°Service

FortiCare 360°Service umfasst alle Dienstleistungen des FortiCare 24x7 Service und periodisch wiederkehrende Funktionstests mit einem personalisierten monatlichen Prüfungsbericht der FortiGate und FortiWiFi Appliances. Fortinet Experten überprüfen Geräteumgebung und die Performance und sprechen Empfehlungen aus. Wenn potenzielle Probleme auftreten, sind Sie auf dem Laufenden und können Maßnahmen ergreifen, um Unterbrechungen und Leistungseinbrüche zu vermeiden. 

Datenblatt abrufen

Der FortiCare Premium RMA Service verfolgt das Ziel, Ausfallzeiten zu minimieren. Es sind drei Optionen verfügbar:

  • Lieferung am Folgetag: Die Ersatzteile werden am Tag nach der RMA-Genehmigung durch den Fortinet Support bereitgestellt.
  • 4-Stunden-Eilbote: Ersatzteile werden an 24 Stunden täglich, 7 Tage die Woche und innerhalb von 4 Stunden nach der RMA-Genehmigung durch den Fortinet Support vor Ort bereitgestellt.
  • Techniker vor Ort in 4 Stunden: Die entsprechenden Ersatzteile und ein Techniker werden vor Ort bereitgestellt: 24 Stunden täglich, 7 Tage die Woche und innerhalb von 4 Stunden nach der RMA-Genehmigung durch den Fortinet Support.

Der FortiCare Secure RMA Service ermöglicht Kunden mit strikten Regeln und hohen Anforderungen an den physischen Datenschutz die Nichtrückgabe einer Appliance.

diagram-forticare-advanced-services

FortiCare erweiterte Services

Diese Dienstleistungen sind auf anspruchsvollste Netzwerke zugeschnitten. Wählen Sie die Dienstleistungen, die am besten zu ihren Anforderungen passen:

Erweiterte Services für Unternehmen

Erweiterte Services für Service Porvider

Professionelle Dienstleistungen

Sicherheitsanalyse-Services

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

FortiCare Support Services

FortiCare 360° Support Service

FortiCare 360° Support Service

Read Now
Fortinet FortiCare Services

Fortinet FortiCare Services

Read Now

FortiCare Services Overview

At Fortinet, we put a lot of care into making sure our customers are satisfied with our products and support. Our FortiCare support offerings are specifically designed to provide you with the support you need for all Fortinet products and services no matter where in the world you are.

 

diagram-forticare-services-overview

Support and Advanced Services

With FortiCare Services, you can rest assured that your Fortinet security infrastructure is performing at its absolute best and protecting your critical assets and data. FortiCare Services includes both Support Services and Advanced Services. 

diagram-forticare-support-services

FortiCare Support Services

FortiCare Support Services give you global support on a per-product basis. By subscribing to these services, you'll receive a timely response to any technical issue as well as complete visibility on ticket resolution progress.

All FortiCare Support Services include firmware upgrades, access to the support portal and associated technical resources, reporting on technical incidents (via the web, chat, and telephone), as well as a hardware return option. 

solution-forticare-8-5

FortiCare 8x5 Service

Get access to technical support via the web portal, online chat system, and telephone, including return and replace for hardware failures. You'll also have fast and easy written access to technical support requests.

solution-forticare-24-7

FortiCare 24X7 Service

If you need ‘round-the-clock access to mission-critical support services, the 24x7 Service will meet your requirements. You'll get access to technical support 365x24x7 as well as advanced replacement service for hardware failures.

solution-forticare-360

FortiCare 360° Service

FortiCare 360° Service includes all the services of FortiCare 24x7 Service and provides recurring health checks with a personalized monthly audit report of FortiGate and FortiWiFi appliances. Fortinet engineers will perform device environmental and performance audits and make recommendations. You'll be aware of any potential issues and can take action to avoid service disruptions or performance slowdowns. 

Get the datasheet

 

 

FortiCare Premium RMA Service is designed to minimize downtime. There are three options:

  • Next-day Delivery: Parts are delivered the day following RMA approval by Fortinet support.
  • 4-Hour Courier: Parts are delivered on-site 24 hours a day, 7 days a week within 4 hours of RMA approval by Fortinet support.
  • 4-Hour On-site Engineer: Parts are delivered on-site with an engineer, 24 hours a day, 7 days a week within 4 hours of RMA approval by Fortinet support.

FortiCare Secure RMA Service allows for non-return of an appliance for those customers with strict rules and requirements for physical data protection.

 

 

diagram-forticare-advanced-services

FortiCare Advanced Services

These services are tailored for the most demanding networks. Choose the service offering that fits your needs:

Advanced Services for Enterprise

Advanced Services for Service Providers

Professional Services

Security Analysis Services