Enabling Your Small Business

Enabling Your Small Business

Small businesses: increase network security and reduce complexity amidst a rapidly growing IT environment with Fortinet’s Connected UTM solution.

Lies jetzt
Gartner 2017 Magic Quadrant for UTM

Gartner 2017 Magic Quadrant for UTM

Jetzt downloaden

Setzen Sie auf eine nahtlose Security Fabric

Bei der Netzwerksicherheit darf man gerade in der heutigen Zeit keine Kompromisse eingehen.  Wer sich als kleines Unternehmen auf dem Markt behaupten muss, hat schon genug zu kämpfen. Dazu kommen ständig neue Technologien, bedingt durch mehr Mobilität, private Geräte in Unternehmen (BYOD), Cloud-Konzepte und leider auch immer heimtückischere Cyber-Angriffe. 

Fortinet bietet speziell für Kleinunternehmen eine Security Fabric an, die auf marktführenden Firewall- sowie Unified Threat Management (UTM)-Lösungen basiert und bei Bedarf erweitert werden kann.  Sie erhalten damit nicht nur einen Komplettschutz für Ihr gesamtes Unternehmen, sondern auch eine einfachere Infrastruktur. Dieser erstklassige Schutz funktioniert vollkommen automatisch, damit Sie sich ganz auf Ihr geschäftliches Wachstum konzentrieren können – statt sich ständig mit IT-Problemen herumschlagen zu müssen.

Unsere umfassenden Sicherheits- und Netzwerkfunktionen erhalten regelmäßig Bestnoten – schließlich sind wir nicht umsonst der Marktführer. Die Bereitstellung erfolgt mit einer einzigen Appliance, die zentral verwaltet wird. Damit erhalten Sie den Schutz, den Sie heute benötigten und die Skalierbarkeit, um künftige Herausforderungen zu meistern.
 

Fortinet Seamless Security Fabric
solutions-connected-utm

UTM

FortiGate UTM sind kompakte, preiswerte Firewall Appliances – die ideale Komplettlösung für Kleinunternehmen. Die Geräte arbeiten mit speziellen Security-Prozessoren statt mit Standardprozessoren. Sie bieten eine leistungsstarke Next Generation Firewall, Filter für Web-Seiten und E-Mails sowie Data Loss Prevention – und alles lässt sich einfach über eine einzige „Schaltzentrale“ verwalten. Dazu erhalten Sie umfassende Routing-, Switching-, WLAN-, LAN- und WAN-Funktionen, damit Ihr Netzwerk so funktioniert, wie Sie sich das vorstellen.

solutions-connected-utm-secure-communications

Cloud Management

Von der ersten Implementierung bis zur laufenden Administration – mit einem leistungsstarken Management wird Vieles leichter: Informative Dashboards zeigen den aktuellen Betriebsstatus auf einen Blick und historische Daten können Sie in konsolidierten Logs einsehen. Die gleiche Transparenz und Kontrolle ist auch über die Cloud möglich – ideal für alle, die keine neue Hardware installieren oder warten wollen.

file

Secure Communications

Wächst Ihr Unternehmen, steigen auch die Anforderungen an die IT-Sicherheit. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an Komponenten für eine sichere Geschäftskommunikation , die die gesamte Angriffsfläche abdecken.

Protecting Your Small Business with the Best Network Security

Help your business grow with a Connected UTM
Enabling Your Small Business

Enabling Your Small Business

Read Now
Gartner 2016 Magic Quadrant for UTM

Gartner 2016 Magic Quadrant for UTM

Download Now
SMB Global IT-Security Priorities and Preferences for 2017

SMB Global IT-Security Priorities and Preferences for 2017

Read Now

Establishing a Seamless Security Fabric

Today, having the best network security is critical.  Running a small business is challenging enough without ever-changing technology requirements due to mobility, BYOD, cloud adoption, and the increasingly sophisticated threat landscape. 

Fortinet’s vision is a Security Fabric based on the industry’s best firewall/Unified Threat Management (UTM) solutions for smaller business, integrated with additional components as needed.  It protects your entire business while simplifying your infrastructure. Top-rated effectiveness and automated operation ensure you can focus on growing your business instead of managing IT.

We lead the market with the broadest and best-rated set of consolidated security functions and networking in a single appliance, coupled with powerful performance and single-pane-of-glass management—giving you the security you need today and the scalability to take on more challenges tomorrow.
 

solutions-connected-utm

UTM

FortiGate UTM solutions are compact, cost-effective, all-in-one small business firewall appliances. Powered by dedicated security (rather than general purpose) processors, they delivery high performance next generation firewall, web and email filtering, data loss prevention and more- easily managed via a single console. In addition, you can solve your networking needs with extensive routing, switching, Wi-Fi, LAN, and WAN capabilities.

solutions-connected-utm-secure-communications

Cloud Management

Powerful central management simplifies initial deployment as well as periodic administration. Rich dashboard views provide at-a-glance understanding of operational status and consolidated logs present a historical view as desired. All of this visibility and control can be cloud-based with no hardware to introduce or maintain over time.

file

Secure Communications

As your business grows and you enable more technology, your security needs will expand. We offer the broadest set of components to establish and secure business communications to cover the entire attack surface.