Sichere Connectivity für
Kleinunternehmen

Schützen Sie Daten in Ihrem Netzwerk und ermöglichen Sie einen sicheren Zugriff auf die Cloud.

FortiGate Demo ansehen
NSE-Sicherheitstraining

Einfache, hochleistungsfähige Konnektivität

Leistungsstarke Firewalls der nächsten Generation, SD-WAN, Switches und Zugangspunkte sorgen dafür, dass Benutzer selbst in dicht besiedelten Umgebungen sicher auf das Internet zugreifen und mit Tools wie Videokonferenzen und Voice-over-IP (VOIP) effektiv zusammenarbeiten können.

FortiGate 60E

FortiGate Next Generation Firewalls, Einstiegsklasse

Das FortiGate NGFW lässt sich mit einem branchenweit führenden Preis-Leistungs-Verhältnis und einfach zu verwaltenden Sicherheitsrichtlinien bedarfsgerecht skalieren, unabhängig davon, ob Mitarbeiter innerhalb des Firmenbüros arbeiten oder sich extern anmelden.

FortiGate Einstiegsstufe NGFW erkunden
Sichere Switches und Wireless

Sichere Switches und Wireless

Das stapelbare Switching mit Power-over-Ethernet sorgt für einfache, flexible Architekturen, um wachsenden Anforderungen gerecht zu werden. Die Optionen für drahtlose 3G/4G/LTE-Zugangspunkte sorgen für mehr Flexibilität und Business Continuity im Büro und außerhalb.

Mehr erfahren

Finden Sie die richtige Lösung für Ihr Kleinunternehmen

  • Next Generation Firewall
  • Drahtloser Zugangspunkt
  • Switch
Jetzt starten!

Automatisierter Schutz

Angreifer verwenden Technologie, um ausgeklügelte Angriffe zu kreieren, die die grundlegende Sicherheit überwältigen und sie spielend umgehen. Der integrierte und automatisierte Ansatz von Fortinet zur Bedrohungserkennung und Reaktion schützt Ihr Unternehmen vor Unterbrechungen und Bedrohungen wie Ransomware und anderen fortschrittlichen Angriffen. Mit diesem berührungslosen Sicherheitsansatz können Sie sich gefahrlos auf Ihr Geschäft konzentrieren und die Sicherheit uns überlassen.

proven security

Effektive, bewährte Sicherheit

Fortinet hat mehr NGFWs im Einsatz als jeder andere Anbieter und verfügt über mehr Auszeichnungen und Zertifizierungen. Mit der Validierung über mehrere unabhängige Testquellen von Drittanbietern treffen Sie eine gute Wahl.

Mehr erfahren
secure cloud access

Sicherer Cloud-Zugang und Leistung

Lösen Sie Ihre Netzwerkleistung und -sicherheit in einem einzigen Gerät. Verwalten Sie beides von einem einzigen Bildschirm aus und profitieren Sie von der branchenführenden Leistung und Sicherheit von Fortinet, während Ihre Benutzer beschäftigt und produktiv bleiben.

built in sd wan

Integriertes SD-WAN

Die Multi-Path-Intelligenz stellt sicher, dass der kritische Datenverkehr von Anwendungen priorisiert wird und auch bei einer Überlastung des Netzwerks weiterhin die bestmögliche Leistung erbringt. Die Vorwärtsfehlerkorrektur-Technologie analysiert eingehende Streams auf Lücken und sorgt für reibungslose Videokonferenzen und Voice-over-IP (VOIP)-Anrufe.

Ressourcen

7 wesentliche Überlegungen zur Firewall-Leistung im Zeitalter der sicheren Fernarbeit

7 wesentliche Überlegungen zur Firewall-Leistung im Zeitalter der sicheren Fernarbeit

Jetzt lesen
Wichtige Überlegungen zur Implementierung einer sicheren skalierbaren Telearbeit

Wichtige Überlegungen zur Implementierung einer sicheren skalierbaren Telearbeit

Jetzt lesen
(benötigt einen Asset-Link) Wichtige Vorteile von Secure SD-WAN

(benötigt einen Asset-Link) Wichtige Vorteile von Secure SD-WAN

Jetzt lesen

Secure Connectivity for
Small Business

Protect data across your network and enable safe access to the cloud.

View FortiGate Demo
nse security training

Simple, High Performance Connectivity

High performance next-generation firewalls, SD-WAN, switches, and access points ensure users can safely access the internet and collaborate effectively using tools like video conferencing and voice-over-IP (VOIP)—even in densely populated environments.

FortiGate 60E

FortiGate Entry-Level Next-Generation Firewalls

The FortiGate NGFW scales to meet your needs with industry-leading price-to-performance and easy-to-manage security policies, regardless of whether employees work inside the corporate office or log in remotely.

Explore FortiGate Entry-Level NGFW
Secure Switches and Wireless

Secure Switches and Wireless

Stackable switching with power over ethernet ensures simple, flexible architectures to meet expanding needs. 3G/4G/LTE wireless access point options provide greater flexibility and business continuity in the office and outside.

Learn more

Find the Right Solution for Your Small Business

  • Next-Generation Firewall
  • Wireless Access Point
  • Switch
Get Started

Automated Protection

Attackers use technology to create sophisticated attacks that overwhelm and easily bypass basic security. Fortinet’s integrated and automated approach to threat detection and response protects your business against disruptions and threats like ransomware and other advanced attacks. With this zero-touch approach to security, you can safely focus on your business and leave security to us.

proven security

Effective, Proven Security

Fortinet has more NGFWs deployed than any other vendor, as well as more awards and certifications. Know you’re making a good choice with validation across multiple independent, third-party testing sources.

Learn more
secure cloud access

Secure Cloud Access and Performance

Solve your network performance and security in a single device. Manage both from a single screen and take advantage of Fortinet’s industry leading performance and security while your users stay busy and productive.

built in sd wan

Built in SD-WAN

Multi-path intelligence ensures critical application traffic gets prioritized and continues performing at its best, even if the network becomes congested. Forward error correction technology analyzes incoming streams for gaps and delivers smooth video conferencing and voice-over-IP (VOIP) calls.

Resources

7 Critical Considerations for Firewall Performance in the Era of Secure Remote Work

7 Critical Considerations for Firewall Performance in the Era of Secure Remote Work

Read Now
Key Considerations for Implementing a Secure Telework at Scale

Key Considerations for Implementing a Secure Telework at Scale

Read Now
(need a asset link) Key Advantages of Secure SD-WAN

(need a asset link) Key Advantages of Secure SD-WAN

Read Now