Unified Threat Management (UTM) für kleine und mittelständische Unternehmen

Gartner UTM Magic Quadrant – 2017
Unified Threat Management (UTM) Buyer's Guide

Unified Threat Management (UTM) Buyer's Guide

Download the Guide
Enabling Your Small Business

Enabling Your Small Business

Lesen Sie den Lösungsbericht

Security und Networking aus einem Guss zur Vereinfachung Ihres Netzwerks

Neue Technologien, schnellere Verbindungen und Benutzer, die jederzeit und überall online sein müssen – Netzwerke in kleinen Unternehmen werden immer komplizierter. Auch die Bedrohungen nehmen zu: Nicht nur die Zahl der Angriffe, sondern auch ihre Gefährlichkeit steigt ständig. Folglich wird es immer schwerer, Systeme und Anwendungen effektiv zu schützen. Durchschnittlich finden sich in Netzwerken kleiner und mittelständischer Unternehmen Infizierungen mit vier verschiedenen Malware-Formen. Zu diesem Ergebnis kam Fortinet im Jahr 2016 bei der Bewertung von über 1.600 Cyber-Bedrohungen. Eine effektive Sicherheit ist daher für Unternehmen jeder Größe unverzichtbar.

Fortinet bietet Lösungen für das Unified Threat Management (UTM), die Ihr Netzwerk vereinfachen und mit einer Security schützen, die regelmäßig Bestnoten erhält. Alles befindet „unter einem Dach“. Entsprechend einfach ist das Netzwerk-Management. Sie können sich also ganz auf Ihr Geschäft konzentrieren.

Gegenüber anderen UTM-Angeboten bietet Fortinet entscheidende Vorteile:

icon benefits 1

Bewährte Technologie: größter Marktanteil mit über 100.000 verkauften Netzwerk-Security-Appliances pro Quartal

top rate icon

Security mit Bestnoten: Bestätigt von NSS Labs, AV-Comparative, Virus Bulletin und anderen unabhängigen Stellen

platform support icon

Größtes integriertes Lösungsangebot: Sichere Verbindungen für alle kabelgebundenen und drahtlosen Endpunkte im Netzwerk

simple icon

Benutzerfreundliches Management: Zentrale cloudbasierte Konsole für alle Komponenten

analytics icon

Bestes Preis-Leistungsverhältnis verglichen mit anderen Angeboten

Unified Threat Management (UTM)

Help Your Business Grow with a Connected UTM

Mit konsolidierten IT- und IT-Security-Funktionen bietet Fortinet ein Unified Threat Management (UTM), das neue Maßstäbe setzt. Erfahren Sie in diesem Video, wie unsere konsolidierte UTM-Firewall Ihr Netzwerk vereinfacht und schützt, damit Ihr Unternehmen schneller wachsen kann.

Jetzt ansehen
solutions-connected-utm

UTM

FortiGate UTM-Lösungen sind kompakte, kostengünstige Firewall Appliances – die ideale Komplettlösung für kleine Unternehmen. Die Geräte arbeiten mit speziellen Security-Prozessoren statt mit Standardprozessoren. Sie bieten eine leistungsstarke Next Generation Firewall, Filter für Web-Seiten und E-Mails sowie Data Loss Prevention – und alles lässt sich einfach über eine einzige „Schaltzentrale“ verwalten. Dazu erhalten Sie umfassende Routing-, Switching-, WLAN-, LAN- und WAN-Funktionen, damit Ihr Netzwerk so funktioniert, wie Sie sich das vorstellen.

Unified Threat Management (UTM) for Small and Medium Businesses

Gartner UTM Magic Quadrant - 2017
Unified Threat Management (UTM) Buyer's Guide

Unified Threat Management (UTM) Buyer's Guide

Read Now
Enabling Your Small Business

Enabling Your Small Business

Read Now
SMB Global IT-Security Priorities and Preferences for 2017

SMB Global IT-Security Priorities and Preferences for 2017

Read Now

Consolidated Security and Networking to Simplify Your Network

Today’s small business networks are becoming increasingly complicated as technology evolves and users require faster, always-available connectivity anytime, from any place. As threats rapidly increase in volume and sophistication, it gets more difficult to protect your system and applications. With the average small to medium business compromised by 4 pieces of malware, according to more than 1600 Fortinet Cyberthreat assessments in 2016, effective security is key for every business, regardless of size.

Fortinet delivers the best Unified Threat Management (UTM) solutions to simplify your network infrastructure while delivering top-rated protection. With consolidation and easy management, you can focus on growing your business instead of managing your network.

If you compare UTM vendors you will find Fortinet provides:

Proven technology: Market share leader with more than 100,000 network security appliances sold every quarter

Top-rated security: Validated by NSS Labs, AV Comparative, Virus Bulletin, and more

Broadest integrated portfolio: Network through endpoint security, wired and wireless connectivity

Simple management: A single cloud-based console for all components

Best value: Strongest performance for price in the industry

Help Your Business Grow with a Connected UTM

Fortinet takes UTM to the next level, consolidating both IT and IT security functions. Watch this video to see how our consolidated UTM firewall works to simplify and secure your business to facilitate growth.

Watch Now
solutions-connected-utm

UTM

FortiGate UTM solutions are compact, cost-effective, all-in-one small business firewall appliances. Powered by dedicated security (rather than general purpose) processors, they delivery high performance next generation firewall, web and email filtering, data loss prevention and more- easily managed via a single console. In addition, you can solve your networking needs with extensive routing, switching, Wi-Fi, LAN, and WAN capabilities.