Flexible und umfassende Sicherheit für das moderne Rechenzentrum

Ultraschnelle Videobereitstellung mit geringer Latenz

Ultraschnelle Videobereitstellung mit geringer Latenz

Jetzt lesen
Fortinet-Lösungsprofil für Rechenzentren

Fortinet-Lösungsprofil für Rechenzentren

Jetzt lesen
Best Practices in der sicherheitsbezogenen Netzwerksegmentierung

Best Practices in der sicherheitsbezogenen Netzwerksegmentierung

Erfahren Sie in dieser Studie von Gartner, wie Sie die Netzwerksegmentierung verbessern können, um die Ausbreitung von Bedrohungen in Ihrem Netzwerk zu verringern oder zu unterbinden. Laden Sie die Studie herunter und erfahren Sie mehr über: - Grundvoraussetzungen für interne Segmentierungsfirewalls (ISFWs) - Die Fortinet ISFW-Lösung - Herausforderungen bei der Netzwerksegmentierung und bewährte Lösungen

Jetzt lesen

Fortinet Sicherheitslösung für das Rechenzentrum

Rechenzentren entwickeln sich durch Technologien wie Virtualisierung, Software-Defined Networking und Public Cloud Computing rasch weiter. Der Versuch, traditionelle Sicherheit bei neuen Technologien anzuwenden, ist in der Regel zum Scheitern verurteilt. Unternehmen müssen Initiativen ihrer Rechenzentren beurteilen und bewerten, wie sich diese auf die Netzwerksicherheit auswirken, um sicherzustellen, dass alle Bereiche des Rechenzentrums geschützt sind.

Rechenzentren sind heute dynamisch und komplex. Sicherheitslösungen müssen flexibel, effizient und leicht handhabbar sein, um Ordnung in das Chaos zu bringen – und nicht dazu beitragen. Fortinet kann Ihre physischen, virtuellen und Cloud-Server mit einer einzigen Lösung schützen – egal, ob es sich um Implementierungen im Rechenzentrum, der Private Cloud oder Public Cloud handelt.

Halten Sie Bedrohungen von Ihrem Rechenzentrum fern – mit einer Lösung von Fortinet:

Cloud-Sicherheit

Enterprise Firewall-Lösung

Anwendungssicherheit

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

Flexible, Comprehensive Security Throughout the Modern Data Center

Creating an Ultra-Fast, Low-Latency Video Delivery

Creating an Ultra-Fast, Low-Latency Video Delivery

Read Now
Fortinet Data Center Solution Brief

Fortinet Data Center Solution Brief

Read Now
Best Practices in Network Segmentation for Security

Best Practices in Network Segmentation for Security

In this research note by Gartner, learn how to implement better network segmentation to reduce or eliminate threats from spreading throughout your network. Download the paper to find out more about: - Key requirements for internal segmentation firewalls (ISFWs) - The Fortinet ISFW solution - Challenges and best practice solutions in network segmentation

Download Now

Fortinet Data Center Security Solution

The enterprise data center is evolving rapidly with technologies such as virtualization, software-defined networking, and public cloud computing. Trying to apply traditional security to new technologies generally will not be effective. Enterprises need to evaluate their data center initiatives and how they will impact network security to ensure all areas of the data center remain protected.

Today’s data centers are dynamic and complex. Security solutions need to be flexible, effective, and easy to manage so they bring order to the chaos instead of adding to it. Fortinet can protect your physical, virtual, and cloud servers with one solution—whether data center, private cloud, or public cloud deployments.

Keep threats out of your data center with Fortinet's:

Cloud Security

Enterprise firewall solution

Application security