Umfassende Anwendungssicherheit für Rechenzentren von heute

IDG-Bericht: Anforderungen an eine End-to-End-Anwendungssicherung
Gartner 2016 Magic Quadrant für Web Application Firewalls

Gartner 2016 Magic Quadrant für Web Application Firewalls

Ergebnisse ansehen
Herausforderungen und Prioritäten

Herausforderungen und Prioritäten

Jetzt lesen
Anwendungssicherheit für das Rechenzentrum

Anwendungssicherheit für das Rechenzentrum

Jetzt lesen

Die Fortinet-Lösung für Anwendungssicherheit

Web-Anwendungen und E-Mail-Systeme waren lange Zeit begehrte Ziele von Hackern, da diese dort Zugriff auf relativ einfach abrufbare wertvolle Informationen haben. Ein erfolgreicher Angriff kann sich in vielfacher Weise verheerend auswirken, beispielsweise durch finanziellen Schaden, Verlust des Markenansehens und des Kundenvertrauens. Die meisten Unternehmen erholen sich nicht von größeren Datenschutzverletzungen. Der Schutz Ihrer Benutzer und Kunden vor Bedrohungen, die auf Anwendungen und E-Mail-Systeme abzielen, ist somit unternehmenskritisch.

Unsere Lösung für die Anwendungssicherheit in Rechenzentren basiert auf einem soliden und integrierten Produkt-Set, das Sie vor diesen Angriffen schützt. Wir sind das einzige Unternehmen, das eine Komplettlösung aus einer Hand liefert, um so den wachsenden Anforderungen heutiger Rechenzentren gerecht werden zu können. Zudem können unsere Application Security-Lösungen mit FortiGate Next Generation Firewalls und FortiSandbox Sandbox integriert werden, um eine zusätzliche Abwehr gegenüber Advanced Persistent Threats (APTs) aufzubauen.

Die Fortinet Lösung für Anwendungssicherheit in Rechenzentren umfasst Folgendes:

  • Web application protection
  • Verschlüsselung/Entschlüsselung
  • Entschärfung von DDoS-Angriffen

solutions-app-security-web-app-data-base-protection

Web application protection

Es ist unmöglich, jederzeit sicherzustellen, dass alle Web-Anwendungen in Ihrem System schwachstellenfrei sind. Eine zuvor erkannte Schwachstelle, eine Schwachstelle, die gerade behoben wird, ein nicht unterstütztes System oder irgendein anderes Problem: Schwachstellen gibt es und sie warten nur darauf, ausgenutzt zu werden. Fortinets FortiWeb Web Application Firewalls schützen web-basierte Anwendungen vor Angriffen, die auf Schwachstellen abzielen.

FortiWeb offers industry-leading Web Application Firewall performance with proven effectiveness as validated by NSS Labs.

solutions-app-security-encrypt-decrypt-adc

Verschlüsselung/Entschlüsselung mit ADC

Wenn eine sichere Web-Anwendung wächst, müssen weitere Server hinzugefügt werden, um die Nutzerkapazität und Verschlüsselungsanforderungen zu bewältigen. Es treten neue Probleme auf, wenn Sie diesen Punkt erreichen: Die zusätzlichen Server müssen gesteuert werden und Server können nur eine begrenzte Datenmenge mit sicherer Verschlüsselung und Entschlüsselung verarbeiten.

FortiADCs SSL-Offloading bietet erstklassige sichere Verschlüsselung und Entschlüsselung und nimmt den Web Application Servern diese Aufgabe ab. Gegenüber der ausschließlichen Verwendung von Servern sorgt FortiADC für eine bis zu 20-fache Erhöhung der Kapazität für sicheren Datenverkehr.

solutions-app-security-ddos

Entschärfung von DDoS-Angriffen

Distributed-Denial-of-Service (DDoS)-Angriffe stellen weiterhin die größte Bedrohung für die IT-Sicherheit dar. DDoS-Angriffe, die auf die Anwendungsebene abzielen, sind tendenziell klein und schwer zu erkennen. Ein erfolgreicher Angriff allerdings führt zur Abschaltung Ihrer wichtigsten Dienste.

Die Fortinet FortiDDoS Attack Mitigation Appliances prüfen sämtlichen von einem Rechenzentrum eingehenden und ausgehenden Datenverkehr mit 100 % hardware- und 100 % verhaltensbasierten Erkennungsmethoden. FortiDDoS blockiert alle Angriffe einschließlich großer volumetrischer und kleiner Angriffe auf Anwendungsebene.

Holen Sie sich den End-to-End-Schutz mit der Fortinet Security Fabric

Fortinet ist das einzige Unternehmen mit Sicherheitslösungen für Netzwerke, Endpoints, Anwendungen, Rechenzentren und die Cloud, die darauf ausgelegt sind, als integrierte Security Fabric zusammenzuwirken, um für tatsächlichen End-to-End-Schutz zu sorgen. Unsere Application Security-Produkte wirken mit anderen wesentlichen Lösungen im Fortinet Portfolio zusammen und ermöglichen dabei gleichzeitig offene Integrationen (über branchenübliche APIs). Wird ein CSRF-Angriff beispielsweise durch FortiWeb erkannt, tauscht die Security Fabric diese Bedrohungsinformationen dynamisch mit dem Rest der vernetzten Sicherheitsinfrastruktur aus. So wird der Bedarf an multiplen Touch Points und redundanten Richtlinien im Unternehmen reduziert und Ihr Netzwerk wird immer sicherer und einfacher zu verwalten.

Die Application Security-Lösung von Fortinet umfasst:

Powered by Translations.com GlobalLink OneLink Software

Comprehensive Application Security for Today’s Data Center

IDG Report: What's needed to secure applications end-to-end
Gartner 2016 Magic Quadrant for Web Application Firewalls

Gartner 2016 Magic Quadrant for Web Application Firewalls

See the Results
Enterprise Web Application Security Challenges and Priorities

Enterprise Web Application Security Challenges and Priorities

Read Now
Application Security for the Data Center

Application Security for the Data Center

Download Now

Fortinet Application Security Solution

Web applications and email systems have long been favorite targets of hackers because they have access to valuable information and they are relatively easy to exploit. A successful attack can result in a variety of devastating consequences including financial loss, damage to brand reputation, and loss of customer trust. Most organizations do not recover from a major security breach, making it absolutely critical to protect your users and customers from threats that target applications and email systems.

Our Data Center Application Security solution consists of a robust and integrated set of products to protect against these attacks. We are the only company that delivers a complete single-vendor solution with the proven performance and security effectiveness to meet the increasing demands of today’s data centers. In addition, our application security solutions can be integrated with FortiGate next generation firewalls and FortiSandbox sandbox for extra defenses against advanced persistent threats (APTs).

Fortinet's Data Center Application Security Solution includes:

  • Web application protection
  • Encryption/decryption
  • DDoS attack mitigation

 

Fortinet Application Security Solution
solutions-app-security-web-app-data-base-protection

Web application protection

It’s impossible to ensure all web applications on your system are free of vulnerabilities at any given time. Whether it’s a previously undiscovered vulnerability, a vulnerability waiting to be patched, an out-of-support system, or some other issue, vulnerabilities are there, waiting to be exploited. Fortinet’s FortiWeb Web Application Firewalls protect web-based applications from attacks that target vulnerabilities.

FortiWeb offers industry-leading Web Application Firewall performance with proven effectiveness as validated by NSS Labs.

solutions-app-security-encrypt-decrypt-adc

Encryption/decryption with ADC

When a secure web application begins to grow, new servers need to be added to handle the user capacity and encryption needs. When you reach this point, new problems arise: something needs to control the additional servers and servers can only handle limited amounts of secure traffic encryption and decryption.

FortiADC’s SSL offloading provides class-leading secure traffic encryption and decryption, alleviating this task from the web application servers. FortiADC can provide up to a 20 times increase in secure application traffic capacity versus using only servers.

solutions-app-security-ddos

DDoS attack mitigation

Distributed Denial of Service (DDoS) attacks continue to be the top threat to IT security. DDoS attacks targeting the application layer tend to be small and hard to detect, but a successful attack will still shut down your vital services.

Fortinet’s FortiDDoS DDoS Attack Mitigation appliances inspect all inbound and outbound traffic from a data center using 100% hardware and 100% behavior-based detection methods. FortiDDoS blocks all attacks including large bulk-volumetric and small application-layer attacks.

 

Get End-to-end Protection with the Fortinet Security Fabric

Fortinet is the only company with security solutions for network, endpoint, application, data center, cloud, and access designed to work together as an integrated security fabric to provide true end-to-end protection. Our application security products collaborate with other key solutions in the Fortinet portfolio, while allowing for open integrations (via industry standard API’s). For example, when a CSRF attack is detected by FortiWeb, the Security Fabric shares that threat intelligence dynamically with the rest of the interconnected security infrastructure. This reduces the need for multiple touch points and redundant policies across the enterprise and makes your network increasingly more secure and easy to manage.

 

The Fortinet Application Security Solution includes: