Controller-Management

Fortinet WLAN-Controller

  • Sicherer WLAN-Zugang für größere Unternehmen mit optionaler Unterstützung unterschiedlichster Anwendungen
  • Hohe Dichte und Zuverlässigkeit mit einer Traffic-Optimierung übergreifend über drahtlose Access Points und andere Geräte
Implementierungsanleitung
Verfügbar in:
  • Gerät
  • Virtuelle Maschine
Secure Access for Healthcare

Secure Access for Healthcare

Jetzt lesen
Secure Access for Higher Education

Secure Access for Higher Education

Jetzt lesen

WLAN-Management

Einige WLAN-Bereitstellungen erfordern eine hohe Mobilität und Performance. Deshalb bieten die Fortinet Wireless Controller ein WLAN-Management der Enterprise-Klasse, das speziell für große Umgebungen mit hoher Dichte entwickelt wurde. Die Controller- und Management-Plattformen sind als Appliances oder virtuelle Maschinen erhältlich. Gemeinsam mit 802.11ac Wave 2 Access Points der Enterprise-Klasse profitieren Sie von nahtloser Mobilität, schneller Implementierung und einfachen Kapazitätserweiterungen dank der Hochfrequenz-Virtualisierung.

Die Fortinet Wireless Controller bieten:
 

top rate icon

Überlegene Dichte, Skalierbarkeit und Mobilität

flexible icon

Breite Palette an Modellen, passend für Unternehmen jeder Größe

Compliance icon

Schutz für sensible Daten und leichtere Compliance-Erfüllung

simple icon

Einfachere Implementierung und Kapazitätserweiterung

Controller-WLAN-Komponenten

Produkte

Fortinet Demo

FortiWLC Controller

Mehr Infos
Fortinet Demo

FortiWLM Wireless Manager

Mehr Infos
Fortinet Demo

Managed Access Points

Wir bieten mehrere AP-Modelle für unterschiedliche Anwendungsfälle und Budgets an.

Standard APs   Mehr Infos

Universelle Managed APs   Mehr Infos

Kaufhilfe für Access Points

AP-Zubehör   

Fortinet Demo

Fortinet WLAN-Controller – Demo

Dieses Demo für den Fortinet WLAN-Controller zeigt, wie das System für unterschiedlichste Kunden und Umgebungen konfiguriert wird. Neben der Spektrumanalyse lassen sich auch viele Echtzeit-Berichte erstellen. Gemeinsam mit dem Fortinet WLAN-Manager erhalten Sie aggregierte und historische Berichte sowie zusätzliche Management-Funktionen.

Demo anfordern
file

Fortinet WLAN Manager – Demo

Mit dem Fortinet WLAN-Manager können Sie für mehrere WLAN-Controller gemeinsame Berichte und Konfigurationen erstellen. Das vereinfacht die Administration großer Netzwerke enorm. Dieses Live-Demo zeigt, wie Reporting, Logging, Spektrumanalyse, Service Assurance Manager und IPS-Subsysteme funktionieren. Sie können dabei alle Features in der Live-Umgebung ausprobieren. 

Demo anfordern

Ähnliche Lösung

call-out-switch-selector-tool

FortiSwitch

FortiSwitch ist ideal für kleine und mittelständische Unternehmen sowie dezentrale Organisationen und Zweigstellen. Diese Secure Access Switches bieten überlegene Sicherheit und Leistung mit benutzerfreundlicher Verwaltung. Auch die Produktivität von Anwendungen der nächsten Generation profitiert dank einem schnelleren Netzwerkzugang.

Mehr Informationen:  FortiSwitch

Controller Management

Fortinet Wi-Fi Controllers

  • Provides secure WLAN access for larger enterprises with options to support a variety of applications
  • Traffic optimization across wireless access points and other devices for high density and reliability
Deployment Guide
Available in:
  • Appliance
  • Virtual Machine
Secure Access for Healthcare

Secure Access for Healthcare

Read Now
Secure Access for Higher Education

Secure Access for Higher Education

Read Now

Wi-Fi Management

Some wireless deployments require high mobility with high performance and the Fortinet Wireless Controller can provide enterprise-class Wi-Fi to deliver this in large and high-density environments. The Controller and Management platforms are available as appliances or as virtual machines, and when combined with enterprise-class 802.11ac Wave 2 access points, the controllers deliver seamless mobility, quick deployment, and easy capacity expansion with radio frequency virtualization.

Fortinet Wireless Controllers include:
 

top rate icon

Superior density, scalability, and mobilty

flexible icon

A large range of models to fit any size organization

Compliance icon

Protection for sensitive data and help to meet compliance

simple icon

Simplified deployment and capacity expansion

Products

Fortinet Demo

FortiWLC Controller

Learn more
Fortinet Demo

FortiWLM Wireless Manager

Learn more
Fortinet Demo

Managed Access Points

APs are available in a variety models to address specific use cases and price points.

Standard APs     Learn more

Universally Manageable APs     Learn more

AP Selector Tool

AP Accessories    

Fortinet Demo

Fortinet WLAN Controller Demo

The Fortinet WLAN Controller demo shows how the system can be configured to support a wide range of clients and environments. Spectrum analysis is available and many real-time reports can be generated. The benefit of adding the Fortinet WLAN Manager is aggregation and historical reporting along with extra management features.

Get the demo
file

Fortinet WLAN Manager Demo

The Fortinet WLAN Manager enables aggregated reporting and configuration across multiple WLAN controllers, simplifying the management of a large campus. This live demonstration shows the reporting and logging capabilities along with Spectrum analysis, Service Assurance Manager, and IPS sub systems, all of which can be accessed in the live environment. 

Get the demo

Related Solution

call-out-switch-selector-tool

FortiSwitch

Ideal for small to medium businesses, distributed enterprises, and branch offices, FortiSwitch secure access switches deliver superior security, performance, and manageability. In addition, they help increase productivity for next generation applications through faster network access speeds.

Get more info:  FortiSwitch