Skip to content Skip to navigation Skip to footer

Sicheres Arbeiten von zu Hause aus mit der integrierten Lösung von Fortinet und Linksys

Linksys HomeWRK | Secured by Fortinet ist eine sichere Netzwerklösung für Mitarbeiter, die von zu Hause aus arbeiten. 

Solution Brief lesen
Sicheres Arbeiten von zu Hause aus mit der integrierten Lösung von Fortinet und Linksys banner background banner dots

Übersicht

Hybride Mitarbeiter benötigen zu Hause die gleichen Möglichkeiten wie im Büro des Unternehmens. Es kann jedoch sein, dass das Homeoffice nicht über eine zuverlässige Verbindung und ausreichende Bandbreite verfügt.

Linksys HomeWRK | Secured by Fortinet ist eine Next-Generation Firewall auf Unternehmensniveau für Mitarbeiter, die von zu Hause aus arbeiten. Es bietet eine sichere und zuverlässige Netzwerkverbindung für den geschäftlichen und privaten Bedarf in einer integrierten Einheit. Ausgestattet mit dem neuesten Wi-Fi 6 mit Mesh-Technologien ermöglicht Linksys HomeWRK Unternehmen, ihren Remote-Mitarbeitern ein zuverlässiges Netzwerk für das ganze Haus zur Verfügung zu stellen, das Unternehmenskommunikation und Tools für die Zusammenarbeit priorisiert.

Bereitstellung von Unternehmenssicherheit für Heimnetzwerke von Remote-Mitarbeitern

Durch die Kombination von Security- und Konnektivitätsexpertise haben Fortinet und Linksys eine Unternehmensnetzwerklösung für mobile und hybride Mitarbeiter entwickelt. Erfahren Sie, wie Linksys HomeWRK for Business | Secured by Fortinet die Produktivität steigert, die Benutzererfahrung optimiert und die Sicherheit für Mitarbeiter, die von zu Hause aus arbeiten, aufrechterhält.

Jetzt ansehen

 

Erweiterung der Unternehmenssicherheit und Konnektivität auf das Homeoffice

Ein sicheres und zuverlässiges Netzwerk für das Homeoffice ist eine Erweiterung und ein wichtiger Bestandteil der Netzwerkinfrastruktur eines Unternehmens.  Konnektivität, Security und Transparenz an allen Standorten haben Einfluss auf die Effizienz der Mitarbeiter.

 

Linksys HomeWRK – Modelle und technische Daten

Wir bieten ein flexibles Abonnementmodell für Linksys HomeWRK an – zugeschnitten auf die Bedürfnisse und das Budget des jeweiligen Unternehmens. Unternehmen können die neuesten Konnektivitätsfunktionen und den Sicherheitsschutz nutzen, die automatisch an jeden Linksys HomeWRK-Knoten geliefert werden.

 

  Ein-Knoten-Paket Zwei-Knoten-Paket
Standard Fortinet-Security Erweiterte Fortinet-Security Standard Fortinet-Security Erweiterte Fortinet-Sicherheit
Mesh-Wi-Fi für das gesamte Haus Enthalten Enthalten Enthalten Enthalten
Antivirus Enthalten Enthalten Enthalten Enthalten
Web Filtering Enthalten Enthalten Enthalten Enthalten
Blockierung bösartiger und unerwünschter Websites Enthalten Enthalten Enthalten Enthalten
Schutz vor Adware Enthalten Enthalten Enthalten Enthalten
Ransomware-Prävention Enthalten Enthalten Enthalten Enthalten
Tiefgehende SSL-Prüfung Enthalten Enthalten Enthalten Enthalten
Security-Protokollierung Enthalten Enthalten Enthalten Enthalten
Application Control - Enthalten - Enthalten
Intrusion Prevention - Enthalten - Enthalten
Schutz vor Botnets - Enthalten - Enthalten

* Ein Abonnement für einen zusätzlichen Knoten ist erhältlich, um die Wi-Fi-Abdeckung zu Hause zu erweitern.

Wie Sie Ihre Arbeit zu Hause absichern

Da Remote-Arbeiten und verteilte Belegschaften in Unternehmen aller Branchen immer häufiger werden, ist es von entscheidender Bedeutung, dass geeignete Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden, um die Mitarbeiter zu schützen, wo auch immer sie arbeiten.

Hybride Mitarbeiter benötigen zu Hause die gleichen Möglichkeiten, die sie im Unternehmensbüro gewohnt sind. Allerdings ist es weniger wahrscheinlich, dass das Homeoffice über Sicherheit, Threat Intelligence und Verwaltungstools auf Unternehmensniveau verfügt, um die Daten, Geräte und Internetaktivitäten der Benutzer zu schützen.

Der Zugriff auf die Netzwerke von Remote-Mitarbeitern erfolgt über die Laptops und Mobiltelefone, die sie für ihre Arbeit nutzen, sowie über andere persönliche Geräte zu Hause. Dazu könnten digitale Assistenten, Spielkonsolen, Drucker, Wearables und alle anderen Geräte gehören, mit denen sich auch andere Personen im Haushalt mit dem Internet verbinden. Diese Geräte erweitern die Angriffsfläche für Cyberkriminelle, da sie möglicherweise nicht über einen unternehmensgerechten Schutz wie Antivirus und Malware-Schutz verfügen.

Linksys HomeWRK | Secured by Fortinet ist eine Netzwerklösung mit Sicherheit auf Unternehmensniveau für Mitarbeiter, die von zu Hause aus arbeiten. Sie bietet eine sichere und zuverlässige Netzwerkverbindung für den geschäftlichen und privaten Bedarf in einer integrierten Einheit. Ausgestattet mit dem neuesten Wi-Fi 6 mit Mesh-Technologien ermöglicht Linksys HomeWRK Unternehmen, ihren Remote-Mitarbeitern ein zuverlässiges Netzwerk für das ganze Haus zur Verfügung zu stellen. Dabei werden der Datenverkehr für die Unternehmenskommunikation und die Anwendungen für die Zusammenarbeit priorisiert.

Linksys HomeWRK – Merkmale und Vorteile

Hyperscale Security

SCHNELLES MESH-WI-FI FÜR FIRMEN- UND PRIVATNETZWERKE

Linksys HomeWRK ist mit der neuesten Wi-Fi 6 Tri-Band-Technologie ausgestattet und bietet über ein einziges Gerät ein leistungsstarkes Netzwerk für die geschäftliche und private Nutzung im Homeoffice des Mitarbeiters. Homeoffices erhalten vollständige Abdeckung und nahtloses Roaming, ohne schwaches Signal oder tote Punkte.
Visibility Protection

SCHUTZ UND FERNZUGRIFF AUF UNTERNEHMENSNIVEAU

Linksys HomeWRK ermöglicht lokalen Schutz für das Zuhause eines Mitarbeiters und sicheren Fernzugriff auf das Unternehmensnetzwerk. Die Sicherheitsfunktionen von Fortinet umfassen Antivirus (AV), Web Filtering, Intrusion Prevention (IPS), Application Control, Anti-Botnet und IPsec-VPN.
icon benefits ztna

ZENTRALISIERTE VERWALTUNG IN ECHTZEIT

Der Linksys Cloud Manager bietet Echtzeit-Transparenz zur Überwachung der Leistung aller Arbeitsnetzwerke zu Hause, an jedem Ort, jederzeit und auf jedem Gerät. Die Zero-Touch-Bereitstellung optimiert das Onboarding von Mitarbeitern durch einfache Plug-and-Connect-Schritte, die keine komplizierte Verkabelung oder Konfiguration erfordern.
platform support icon

FÜR DIE ZUSAMMENARBEIT DER MITARBEITER OPTIMIERT

Linksys HomeWRK ermöglicht es der IT-Abteilung, den geschäftsorientierten Netzwerk-Datenverkehr zu priorisieren und die Leistung von Videokonferenz- und Team-Tools wie Zoom und Microsoft Teams zu optimieren.
icon wireless fortinet ips

SCHUTZ DER PRIVATSPHÄRE DER MITARBEITER

Linksys HomeWRK bietet Netzwerksegmentierung mit mehreren SSIDs, was bedeutet, dass Mitarbeiter über eigene, vom Unternehmensnetzwerk völlig getrennte Netzwerke verfügen können. Mit der von Linksys HomeWRK | Secured by Fortinet bereitgestellten gesicherten Internetverbindung haben die Mitarbeiter die volle Kontrolle über ihr Heimnetzwerk und die Security-Einstellungen. Alle Haushaltsmitglieder können von einer privaten, schnellen und sicheren Verbindung für nicht unternehmenseigene Geräte profitieren.
Automation Driven Network

SKALIERBARE HARDWARE-AS-A-SERVICE

Mit den Dienstabonnements von Linksys HomeWRK entfallen die Vorabinvestitionen des Unternehmens, und es sind nur sehr wenige Wartungs- und Aktualisierungsarbeiten durch IT-Mitarbeiter erforderlich. Die Lösung ist skalierbar und neue Benutzer können leicht hinzugefügt werden, wenn das Unternehmen wächst.

Skip to content Skip to navigation Skip to footer

Secure Work-from-Home With Integrated Solution From Fortinet and Linksys

Linksys HomeWRK | Secured by Fortinet is a secure network solution for the employees working remotely at home. 

Read the Solution Brief
Secure Work-from-Home With Integrated Solution From Fortinet and Linksys banner background banner dots

Overview

Hybrid workers require the same capabilities at home that they have in the corporate office. However, the home office may not have a reliable connection and sufficient bandwidth.

Linksys HomeWRK | Secured by Fortinet is an enterprise-grade, next-generation firewall for work-from-home employees. It delivers a secure and reliable network connection for both corporate and personal needs in one integrated unit. Featuring the latest Wi-Fi 6 with mesh technologies, Linksys HomeWRK enables organizations to provide their remote workers with a reliable whole-home network, prioritized for corporate communications and collaboration tools.

Delivering enterprise security to home networks for remote workers

Combining expertise in security and connectivity, Fortinet and Linksys have created an enterprise networking solution for remote and hybrid workers. See how Linksys HomeWRK for Business | Secured by Fortinet improves productivity, optimizes user experience, and maintains enterprise-grade security for employees working from home.

Watch Now

 

Extend Corporate Security and Connectivity to the Home Office

A secure and reliable network for the home office is an extension and important part of an organization's network infrastructure.  Connectivity, security, and visibility at all locations affect workforce efficiency.

 

Linksys HomeWRK Models and Specs

We offer a flexible subscription model for Linksys HomeWRK to meet each business’s needs and budget. Organizations can enjoy the latest connectivity features and security protection that are delivered automatically to every Linksys HomeWRK node.

 

  One-Node Pack Two-Node Pack
Model LKS-MX4301-AD-A-12 LKS-MX4301-BS-A-12 LKS-MX4302-AD-A-12 LKS-MX4302-BS-A-12
Fortinet Security Package Advanced Fortinet Security Basic Fortinet Security Advanced Fortinet Security Basic Fortinet Security
Whole-home Mesh Wi-Fi ✔️ ✔️ ✔️ ✔️
Anti-Virus ✔️ ✔️ ✔️ ✔️
Web Content Filtering ✔️ ✔️ ✔️ ✔️
Malicious and Unwanted Site Blocking ✔️ ✔️ ✔️ ✔️
Adware Protection ✔️ ✔️ ✔️ ✔️
Ransomware Prevention ✔️ ✔️ ✔️ ✔️
SSL Deep Inspection ✔️ ✔️ ✔️ ✔️
Security Logging ✔️ ✔️ ✔️ ✔️
Application Control - ✔️ - ✔️
Intrusion Prevention - ✔️ - ✔️
Botnet Protection - ✔️ - ✔️

LKS-BS-TO-AD-UP-A-12: When upgrade from Basic Fortinet Security package to Advanced Fortinet Security Package
LKS-MX4301-HWONLY-A-12: A subscription for additional node to expand Wi-Fi coverage at home.

How To Secure Your Work at Home

As remote working and disparate workforces become increasingly commonplace across enterprises in all industries, it is critical to have the appropriate security in place to protect people wherever they work.

Hybrid workers require the same capabilities at home that they are accustomed to having in the corporate office. However, the home office is less likely to have enterprise-grade security, threat intelligence, and management tools to protect users’ data, devices, and internet activity.

Remote workers’ networks are accessed by the laptops and mobile phones they use to work and other personal devices across the home. This could include digital assistants, gaming consoles, printers, wearables, and any other machine that other people in the home use to connect to the internet. These devices widen attack surfaces for cyber criminals as they may not have enterprise-grade protection, such as antivirus and anti-malware.

Linksys HomeWRK | Secured by Fortinet is a networking solution with enterprise-grade security for work-from-home employees. It delivers a secure and reliable network connection for both corporate and personal needs in one integrated unit. Featuring the latest Wi-Fi 6 with mesh technologies, Linksys HomeWRK enables organizations to provide their remote workers with a reliable whole-home network. It also prioritizes traffic for corporate communications and collaboration applications.

Linksys HomeWRK Features and Benefits

Hyperscale Security

FAST MESH WI-FI FOR CORPORATE AND PERSONAL NETWORKS

Built with the latest Wi-Fi 6 tri-band technology, Linksys HomeWRK delivers a high-performance network for both corporate and personal use at the employee's home via a single device. Home offices will get complete coverage and seamless roaming, without a weak signal or dead spots.
Visibility Protection

ENTERPRISE-GRADE PROTECTION AND REMOTE ACCESS

Linksys HomeWRK enables local protection for an employee’s home and secure remote access to the corporate network. Fortinet security includes antivirus (AV), web filtering, intrusion prevention (IPS), application control, anti-botnet, and IPsec VPN.
icon benefits ztna

CENTRALIZED MANAGEMENT IN REAL TIME

The Linksys Cloud Manager delivers real-time visibility to monitor the performance of all work networks at home, anywhere, anytime, on any device. Zero-touch provisioning streamlines employee onboarding with simple plug-and-connect steps, requiring no complicated wiring or configuration.
platform support icon

OPTIMIZED FOR EMPLOYEE COLLABORATION

Linksys HomeWRK empowers IT to prioritize business-oriented network traffic and optimize the performance of video-conferencing and collaboration tools, such as Zoom and Microsoft Teams.
icon wireless fortinet ips

EMPLOYEE PRIVACY PROTECTION

Linksys HomeWRK offers network segmentation with multiple SSIDs, which means employees can have dedicated personal networks totally separated from the corporate network. With Linksys HomeWRK | Secured by Fortinet providing a secured internet connection, employees have complete ownership of the home network and security settings. All household members can benefit from a private, fast, and secure connection for non-corporate devices.
Automation Driven Network

SCALABLE HARDWARE-AS-A-SERVICE

Linksys HomeWRK’s service subscriptions eliminate the enterprise’s upfront investment and require very little maintenance and updating by IT staff. The solution is scalable, and new users can be easily added as the business grows.