Leistungsstärkste Netzwerk-Security der Spitzenklasse

FortiGate Next Generation Firewall Appliance

  • Schnellster Bedrohungsschutz der Branche
  • Hohe Kapazität für anspruchsvollste Netzwerke 
hero product fortigate 6300f 6500f

Leistungsstärkste Netzwerk-Security der Spitzenklasse

Digitale Unternehmen verarbeiten sehr viel verschlüsselten Traffic und datenreichen Content. Zugleich wird Wert auf ein optimiertes Benutzererlebnis gelegt.  Die digitale Angriffsfläche hat neue, komplexe Angriffsformen hervorgebracht. Hierfür muss ein hoher Schutz jederzeit und überall dort greifen, wo eine Bedrohung entdeckt wird.  Heutige Next Generation Firewalls (NGFW) müssen große Traffic-Aufkommen aus dem Netzwerk und der Cloud zuverlässig überprüfen können. Benötigt wird eine konsolidierte, intelligente Security in kleineren, effizienteren Geräten und neue Sicherheitsfunktionen – wie die umfassende Inspektion von verschlüsseltem Traffic auf immer raffiniertere Malware. Wichtig dabei: Diese neue Security darf auf keinen Fall zu Lasten der Performance gehen. 

Die neuen FortiGate 6000 NGFW Appliances kommen mit den neuesten Innovationen von Fortinet. Sie erhalten damit eine marktführende Security, Performance und Connectivity für höchste Sicherheitsanforderungen. Die kompakten, einfach verwaltbaren Appliances der 6000 Series bieten eine Performance, die beim Bedrohungsschutz und der SSL-Inspektion neue Maßstäbe setzt. 

Next Generation Firewalls der Ultra-Highend-Klasse bieten entscheidende Vorteile:

high performance icon

Höchster NGFW- und Threat-Protection-Durchsatz in einer kompakten 3HE Appliance

icon benefits malware

Inspektion von verschlüsseltem Traffic auf Malware in Rekordgeschwindigkeit

icon benefits load balance

Load Balancing von Netzwerk-Traffic zur Unterstützung sehr hoher Verbindungsraten

icon benefits scalable

Neue Hardware-Architektur für Skalierbarkeit und Ausfallsicherheit

connectivity icon

HDI-Netzwerk-Schnittstellen (High Density) für Übertragungen mit 10, 25, 40 und 100 Gbit/s

icon benefits variety of settings

Integration in die Security Fabric für gemeinsame Intelligence, Transparenz und Security Controls über die gesamte Angriffsfläche

Produkte

image-fortigate-6300f

FortiGate 6000 Series

Die FortiGate 6000 Series ist Fortinets neue Highend-Klasse an Next Generation Firewalls (NGFW). Die 6000 Series umfasst zwei Modelle für individuelle Kundenanforderungen: die 6300F und die 6500F. Neben einer einfachen Handhabung und flexiblen Bereitstellung erhalten Sie eine ultrahohe NGFW-Performance, Kapazität und Connectivity, um sehr große Traffic-Aufkommen zu schützen.

Datenblatt: 6000

Produktdemo-Bild

FortiGate – Demo

Mit dieser Demo-Version können Sie alle neuen Funktionen unserer FortiGate Next Generation Firewalls (NGFW) ausprobieren, die auf dem Security-Betriebssystem FortiOS 5.6 basieren. Sie werden schnell erkennen, wie FortiGate mehr Transparenz und eine schnellere Security bietet und Ihren Netzwerk-Betrieb effizienter gestaltet. Auch die neuen Topologie-Ansichten für die Security Fabric, die die Komplexität erheblich reduzieren, sollten Sie sich unbedingt ansehen.

Demo anfordern

Ähnliche Lösung



Profitieren Sie von besserem Schutz, umfassender Transparenz und überlegener Performance.

Mit der hochentwickelten Threat Intelligence von FortiGuard Labs, unserem intuitiven Betriebssystem FortiOS und speziell entwickelten Security-Prozessoren (SPU) erhalten Sie kontinuierliche Sicherheit, umfassende Transparenz und überragende Leistung.

solutions-fortios-5-dot-6-laptop

Schützen Sie Ihr gesamtes Netzwerk mit einem Betriebssystem

Erweitern Sie die Reichweite Ihres Schutzes und vereinfachen Sie gleichzeitig das Management Ihrer physischen, virtuellen und Cloud-Umgebungen.

Mit FortiOS erhalten Sie mit einem Klick Einblick in den Netzwerk-Traffic und Zugriff auf Funktionen, damit Sie sofort Maßnahmen ergreifen können.

Mehr Infos

Datenblätter

Next Generation Firewalls (NGFW) der Ultra-Highend-Klasse

Ultra High-Performance Network Security

FortiGate Next-Generation Firewall Appliance

  • Industry’s fastest threat protection performance
  • High capacity solution for demanding networks 
hero product fortigate 6300f 6500f
Scaling For High-Performance Security

Scaling For High-Performance Security

Read Now
Selecting Your Next-Generation Firewall Solution

Selecting Your Next-Generation Firewall Solution

Read Now
Encryption is Now a Trojan Horse:Ignore It at Your Peril

Encryption is Now a Trojan Horse:Ignore It at Your Peril

Read Now

Ultra High-Performance Network Security

Digital enterprises are processing vast amounts of encrypted traffic and content rich data along with an increased emphasis on optimized user experiences.  The digital attack surface has spawned new, complex forms of attacks that require advanced protection to be applied at anytime, anywhere the threat is discovered.  Today’s next-generation firewalls (NGFWs) must reliably handle large volumes of network and cloud traffic, provide consolidated advanced security in a smaller, more efficient physical footprint, and accommodate new security requirements such as extensive inspection of encrypted traffic for sophisticated malware without impacting performance. 

The new FortiGate 6000 NGFW appliances feature the latest Fortinet innovation, to deliver leading edge security, performance, and connectivity for the most demanding network needs. The 6000 series combines unprecedented threat protection and SSL inspection performance in an easy to manage, compact appliance. 

FortiGate Ultra High-Performance Next-Generation Firewalls include:

high performance icon

Industry’s highest NGFW and threat protection throughput in a compact 3U appliance

icon benefits malware

Inspection of encrypted traffic for malware at breakthrough speeds

icon benefits load balance

Load balancing of network traffic to support very high connection rates

icon benefits scalable

New architectural hardware designed for scale and resilience

connectivity icon

High density network interfaces with 10G/25G/40G and 100G connectivity

icon benefits variety of settings

Security Fabric integration for shared intelligence, transparent visibility, and security controls across the entire attack surface

Products

image-fortigate-6300f

FortiGate 6000 Series

The FortiGate 6000 series is Fortinet’s new line of high-end next-generation firewalls. Available in two different models to meet customer needs, the 6000 series includes the 6300F and the 6500F. The series offers simplicity and flexibility of deployment, with ultra-high NGFW, SSL inspection and threat protection performance, capacity, and connectivity to secure vast amounts of network traffic.

Data Sheet: 6000

Product demo image

FortiGate Demo

This full working demo lets you explore the latest FortiOS 5.6-based features of our FortiGate Next-Generation Firewalls (NGFW). You’ll quickly see how FortiGate delivers better visibility and accelerated security, which provide efficient operations. Be sure to check out the new Security Fabric topology view, which helps reduce complexity.

Get the demo

Related Solution



Get better protection, deeper visibility, and superior performance

To provide consistently top-rated security, greater visibility, and unmatched performance, we give you the unique combination of the most advanced threat intelligence from FortiGuard Labs with our intuitive FortiOS operating system, and purpose-built SPUs.

solutions-fortios-5-dot-6-laptop

Protect your entire network with one OS

Increase security coverage while simplifying management across your physical, virtual, and cloud deployments.

FortiOS gives you one-click visibility into network traffic and one-click controls to take immediate action.

Learn More

Data Sheets

Ultra-High Next-Generation Firewalls