Next Generation Firewall mit umfassender Transparenz

FortiGate-Firewalls – Mid-Range-Klasse: Leistungsstarker Bedrohungsschutz, Netzwerksicherheit der Spitzenklasse

  • NSS Labs empfiehlt Next Generation Firewall
  • Mehrstufige Security mit umfassender Transparenz 
Gartner 2018 Magic Quadrant für Enterprise Firewalls
hero enterprise firewall midrange
Weniger Komplexität und bessere Security und Transparenz mit FOS 5.6

Weniger Komplexität und bessere Security und Transparenz mit FOS 5.6

Jetzt downloaden
Next-Generation Firewall Test Report Fortinet FortiGate 600D

Next-Generation Firewall Test Report Fortinet FortiGate 600D

Jetzt lesen

FortiGate Next Generation Firewalls (NGFW) der Mid-Range-Klasse 

Die FortiGate Next Generation Firewalls (NGFW) der Mid-Range-Klasse schützen Sie mit einer leistungsstarken, mehrstufigen Security und umfassender Transparenz vor Cyber-Angriffen und verringern zugleich die Komplexität. FortiGate Firewalls kommen mit speziellen Security-Prozessoren. Sie erhalten damit eine marktführende Threat Protection und Performance für SSL-verschlüsselten Traffic.  

Mit ihrer granularen Transparenz über Anwendungen, Benutzer und IoT-Geräte wurden diese Geräte eigens für eine schnelle, intuitive Erkennung von Problemen entwickelt. Unsere Security-Dienste von FortiGuard Labs bieten eine automatisierte Abschwächung und arbeiten mit einer Threat Intelligence, die laufend aktualisiert wird. Ihr Unternehmen wird so dauerhaft geschützt vor: 

  • Exploits und verschlüsselter Malware
  • bösartigen Websites und Botnets
  • Ransomware und unbekannten Angriffe

FortiGate Firewalls der Mid-Range-Klasse bieten Ihnen:
 

top rate icon

Erstklassige Sicherheit, geprüft von NSS Labs, Virus Bulletin und AV-Comparatives

icon benefits two factor auth

Leistungsstärkste Threat Protection und SSL-Inspektion auf dem Markt

icon benefits reduce complicity

Mehrstufige Security-Funktionen, die die Komplexität verringern

visibility icon

Umfassende Transparenz und granulare Kontrolle über Anwendungen, Benutzer und IoT-Geräte

platform support icon

Zentralisiertes Management und Reporting mit Sicht auf das gesamte Netzwerk

Produkte

FortiGate 900d Firewall

FortiGate 900, 800, 600

Die Appliances der FortiGate 900-600 Series erreichen einen Firewall-Durchsatz von bis zu 52 Gbit/s und besitzen mehrere integrierte 10GE-Ports. Diese Kombination ist ideal für den Einsatz als Internal Segmentation Firewall oder Perimeter NG-Firewall. Die Appliances bieten eine erstklassige Sicherheit mit Multi-Gigabit-Durchsätzen, um bestimmte Teile des internen Netzwerks und den Netzwerk-Rand verstärkt zu schützen.

Datenblätter: 900, 800600

FortiGate 500E

FortiGate 500-300 Series

Die Appliances der FortiGate 500-300 Series erreichen einen Firewall-Durchsatz von bis zu 36 Gbit/s und besitzen mehrere integrierte 1GE- und 10GE-Schnittstellen. Diese Kombination aus Performance, Port-Dichte und konsolidierter Sicherheit ist ideal für weitläufige Unternehmensgelände und Filialen. 

Datenblätter: 500, 300

FortiGate 100E Firewall

FortiGate 200-100 Series

Die Appliances der FortiGate 200-100 Series arbeiten mit unseren neuesten Security-Prozessoren. Sie überzeugen durch einen hohen Firewall-Durchsatz und mehrere integrierte 1GE-Ports. Diese Kombination aus Leistung, Portdichte und konsolidierter Sicherheit ist ideal für kleine und mittelständische Unternehmen sowie Unternehmenszweigstellen.

Datenblätter: 200 100

Produktdemo-Bild

FortiGate NGFW – Demo

Mit dieser Demo-Version können Sie alle neuen Funktionen unserer FortiGate Next Generation Firewalls (NGFW) ausprobieren, die auf dem Security-Betriebssystem FortiOS 5.6 basieren. Sie werden schnell erkennen, wie FortiGate mehr Transparenz und eine schnellere Security bietet und Ihren Netzwerk-Betrieb effizienter gestaltet. Auch die neuen Topologie-Ansichten für die Security Fabric, die die Komplexität erheblich reduzieren, sollten Sie sich unbedingt ansehen.

Demo anfordern

Ähnliche Lösung

Profitieren Sie von besserem Schutz, umfassender Transparenz und überlegener Performance.

Mit der hochentwickelten Threat Intelligence von FortiGuard Labs, unserem intuitiven Betriebssystem FortiOS und speziell entwickelten Security-Prozessoren erhalten Sie kontinuierliche Sicherheit, umfassende Transparenz und überragende Leistung.

solutions-fortios-5-dot-6-laptop

Schützen Sie Ihr gesamtes Netzwerk mit einem Betriebssystem

Erweitern Sie die Reichweite Ihres Schutzes und vereinfachen Sie gleichzeitig das Management Ihrer physischen, virtuellen und Cloud-Umgebungen.

Mit FortiOS erhalten Sie mit einem Klick Einblick in den Netzwerk-Traffic und Zugriff auf Funktionen, damit Sie sofort Maßnahmen ergreifen können.

Mehr Infos

Next-Generation Firewall with Deep Visibility

FortiGate Mid-Range: Top-Rated Threat Protection, High-Performance Network Security

  • NSS Labs Recommended next-generation Firewall
  • Multi-layered security with deep visibility 
Gartner 2017 Magic Quadrant for Enterprise Firewalls
hero product fg600d 200e
Next-Generation Firewall Test Report Fortinet FortiGate 600D

Next-Generation Firewall Test Report Fortinet FortiGate 600D

Read Now
Reduce Complexity and Get Better Security and Visibility using FOS 5.6

Reduce Complexity and Get Better Security and Visibility using FOS 5.6

Download Now

FortiGate Mid-Range Next-Generation Firewall 

FortiGate mid-range next-generation firewalls (NGFWs) provide high performance, multi-layered advanced security, and better visibility to protect against cyber-attacks while reducing complexity. FortiGate firewalls are purpose-built with security processers to enable the industry’s best threat protection and performance for SSL-encrypted traffic.  

By providing granular visibility of applications, users, and IOT devices, these appliances are designed to identify issues quickly and intuitively. Our security services from FortiGuard Labs provide continuous threat intelligence updates to keep organizations protected from: 

  • Exploits and encrypted malware
  • Malicious websites and botnets
  • Ransomware and unknown attacks

FortiGate mid-range firewalls include:
 

top rate icon

Top-rated security validated by NSS Labs, Virus Bulletin, and AV Comparatives

icon benefits two factor auth

Industry’s highest threat protection and SSL inspection performance

icon benefits reduce complicity

Multi-layered security capabilities to reduce complexity

visibility icon

Deep visibility and granular control of applications, users, and IOT devices

platform support icon

Single-pane-of-glass view with centralized management and reporting

Products

fortigate 900d firewall

FortiGate 900, 800, 600

FortiGate 900 - 600 series appliances deliver up to 52 Gbps of firewall throughput plus multiple integrated 10 GE ports. This combination delivers an ideal solution as an internal segmentation firewall, as well as a perimeter NG firewall. It provides superior security and multi-gigabit speeds to protect specific parts of the internal network, plus the network edge.

Data Sheets: 900, 800600

FortiGate 500E

FortiGate 500-300 Series

The FortiGate 500 - 300 series appliances deliver up to 36 Gbps of firewall throughput plus multiple integrated 1 GE ports and 10GE ports. This combination of performance, port density, and consolidated security offers an ideal platform for enterprise campus and branch locations. 

Data Sheets: 500, 300

fortigate 100E firewall

FortiGate 200-100 Series

FortiGate 200-100 series appliances are powered by our latest security processors and deliver high firewall throughput plus multiple, integrated 1 GE ports. This combination of performance, port density, and consolidated security is an ideal platform for mid-sized businesses and enterprise branch locations.

Data Sheets: 200 100

Product demo image

FortiGate NGFW Demo

This full working demo lets you explore the latest FOS 5.6-based features of our FortiGate next-generation firewalls (NGFW). You’ll quickly see how FortiGate delivers better visibility and accelerated security for efficient operations. Be sure to check out the new addition of the Security Fabric topology view, which reduces complexity.

Get the demo

Related Solution

Get better protection, deeper visibility, and superior performance

To provide consistently top-rated security, greater visibility, and unmatched performance, we give you the unique combination of the most advanced threat intelligence from FortiGuard Labs with our intuitive FortiOS operating system and purpose-built security processors.

solutions-fortios-5-dot-6-laptop

Protect your entire network with one OS

Increase security coverage while simplifying management across your physical, virtual, and cloud deployments.

FortiOS gives you one-click visibility into network traffic and one-click controls to take immediate action.

Learn more