Leistungsstärkste Threat Protection und SSL-Inspektion auf dem Markt

FortiGate Next Generation Firewalls der Highend-Klasse

Gartner 2019 Magic Quadrant für Network Firewalls
web product icon ngfw
NSS Labs 2018 NGFW Comparative Report_Security

NSS Labs 2018 NGFW Comparative Report_Security

Jetzt lesen
Absichtsbasierte Segmentierung

Absichtsbasierte Segmentierung

Jetzt ansehen

FortiGate Next Generation Firewalls der Highend-Klasse

Die FortiGate Next Generation Firewalls der Highend-Klasse schützen Ihr Netzwerk und Rechenzentrum vor komplexen Bedrohungen mit marktführender Threat Protection zu einem ausgezeichneten Preis-Leistungsverhältnis. Die FortiGate-Highend-Serie kommt mit speziellen Security-Prozessoren. Diese Innovation bietet eine kompromisslose Security und Performance mit einer überlegenen SSL-Inspektion und NGFW-Leistung für Netzwerk-Rand, Rechenzentrum und interne Segmente.

FortiGate Next Generation Firewalls (NGFW) der Highend-Klasse bieten Ihnen:

checkmark icon

Marktführende Sicherheitsleistung mit intelligenten IPS- und SSL-Funktionen

top rate icon

Erstklassiger, von NSS Labs, Virus Bulletin und AV-Comparatives geprüfter Schutz

visibility icon

Umfassende Transparenz und granulare Kontrolle über Anwendungen, Geräte und Benutzer

high performance icon

Flexible Hochgeschwindigkeitsschnittstellen für zukunftssichere Connectivity

simple icon

Einfachere, mehrstufige Security-Dienste, die sich leicht verwalten lassen

Compliance icon

Praktisch umsetzbare Berichte zum Durchsetzen von Richtlinien, Verstehen gezielter Bedrohungen und Einhalten der Compliance

Produkte

FortiGate 3000 Series

Die FortiGate 3000 Series bietet erweiterte Layer-7-Sicherheitsfunktionen für die absichtsbasierte Segmentierung und NGFW-Anwendungsfälle im Rechenzentrum. Dank unserer neuesten Innovationen bei Security-Prozessoren erhalten Sie mit der FortiGate 3000 Series eine Threat Protection mit bis zu 30 Gbit/s und die höchste SSL-Inspektionsleistung auf dem Markt von 34 Gbit/s in einer kompakten Appliance. Flexible 10GE-, 40GE- und 100GE-Connectivity für maximale Skalierbarkeit von Anschlüssen. 

Datenblätter: 390038003700, 3600, 3400320031003000

FortiGate 2000 Series

Die FortiGate 2000 Series arbeitet mit unseren neuesten Security-Prozessoren. Diese Innovation bietet eine kompromisslose Sicherheit, Leistung und hohe Durchsätze: bis zu 5,4 Gbit/s beim Bedrohungsschutz, bis zu 9,4 Gbit/s bei der überlegenen SSL-Inspektion und 9 Gbit/s bei der NGFW-Performance – das alles bei einer geringen Latenzzeit von 2 Mikrosekunden am Netzwerk-Rand.

Datenblätter: 25002000

 

FortiGate 1000 Series

Die FortiGate 1000 Series arbeitet mit unseren neuesten Security-Prozessoren. Diese Innovation bietet eine kompromisslose Sicherheit, Leistung und hohe Durchsätze: bis zu 5 Gbit/s beim Bedrohungsschutz, bis zu 5,7 Gbit/s bei der überlegenen SSL-Inspektion und 7 Gbit/s bei der NGFW-Performance – das alles bei einer geringen Latenzzeit von 3 Mikrosekunden am Netzwerk-Rand. 

Datenblätter: 1500, 12001000

Produktdemo-Bild

FortiGate – Demo

Mit dieser Demo-Version können Sie alle neuen Funktionen unserer FortiGate Next Generation Firewalls (NGFW) ausprobieren, die auf dem Security-Betriebssystem FortiOS basieren. Sie werden schnell erkennen, wie FortiGate mehr Transparenz und eine schnellere Security bietet und Ihren Netzwerkbetrieb effizienter gestaltet. Auch die neuen Topologie-Ansichten für die Security Fabric, die die Komplexität erheblich reduzieren, sollten Sie sich unbedingt ansehen.

Demo anfordern

Ähnliche Lösung



Profitieren Sie von besserem Schutz, umfassender Transparenz und überlegener Performance.

Mit der hochentwickelten Threat Intelligence von FortiGuard Labs, unserem intuitiven Betriebssystem FortiOS und speziell entwickelten Security-Prozessoren (SPU) erhalten Sie kontinuierliche Sicherheit, umfassende Transparenz und überragende Leistung.

Schützen Sie Ihr gesamtes Netzwerk mit einem Betriebssystem

Erweitern Sie die Reichweite Ihres Schutzes und vereinfachen Sie gleichzeitig das Management Ihrer physischen, virtuellen und Cloud-Umgebungen.

Erweitern Sie die Reichweite Ihres Schutzes und vereinfachen Sie gleichzeitig das Management Ihrer physischen, virtuellen und Cloud-Umgebungen.

Industry’s Highest Threat Protection and SSL Inspection Performance

FortiGate High-Performance Next-Generation Firewalls

Gartner 2019 Magic Quadrant for Network Firewalls
Available in:
  • Appliance
web product icon ngfw
NSS Labs 2019 NGFW Comparative Report

NSS Labs 2019 NGFW Comparative Report

Read Now
Intent-Based Segmentation

Intent-Based Segmentation

Watch Now

FortiGate High-Performance Next-Generation Firewalls

The FortiGate high end next-generation firewalls protect your network and data center against advanced threats with the industry’s best threat protection and price performance.  FortiGate high end series features purpose-built security processor innovation to deliver uncompromising security and performance with superior SSL inspection and NGFW performance for the edge, data center and internal segments.

FortiGate High-End Next-Generation Firewalls include:

checkmark icon

Industry-leading security effectiveness with advanced IPS and SSL capabilities

top rate icon

Top-rated protection tested by NSS Labs, Virus Bulletin, and AV Comparatives

visibility icon

Deep visibility and granular control of applications, devices, and users

high performance icon

Flexible high-speed network interfaces for future-proof connectivity

simple icon

Simplified, easy-to-manage, layered security services

Compliance icon

Actionable reports to enforce policies, understand targeted threats, and meet compliance

Products

The FortiGate 3000 series with Layer 7 advanced security capabilities

FortiGate 3000 Series

The FortiGate 3000 series offer Layer 7 advanced security capabilities to enable Intent-based Segmentation and NGFW use cases in the data center.  Powered by our latest security processor innovations, FortiGate 3000 series yields up to 30Gbps Threat Protection and industry’s highest SSL inspection performance of 34 Gbps in a compact appliance. Flexible 10 GE, 40 GE and 100 GE connectivity offer maximum I/O scalability. 

Data Sheets: 390038003700, 3600, 3400, 3300320031003000

The FortiGate 2000 series firewalls with 5.4 Gbps threat protection

FortiGate 2000 Series

The FortiGate 2000 series features our latest security processor innovation and delivers uncompromising security and performance up to 5.4 Gbps Threat Protection, with superior SSL inspection up to 9.4 Gbps, NGFW performance 9 Gbps, and low latency of 2 microseconds for the enterprise edge use cases.

Data Sheets: 2500, 22002000

 

The FortiGate 1000 series firewalls with up to 5 Gbps threat protection

FortiGate 1000 Series

The FortiGate 1000 series features our latest security processor innovation and delivers uncompromising security and performance up to 5 Gbps Threat Protection, with superior SSL inspection up to 5.7 Gbps, NGFW performance 7 Gbps, and low latency of 3 microseconds for the enterprise edge use cases. 

Data Sheets: 1500, 1200, 11001000

FortiGate product demo of the latest FortiOS features

FortiGate Demo

This full working demo lets you explore the latest FortiOS-based features of our FortiGate next-generation firewalls (NGFW). You’ll quickly see how FortiGate delivers better visibility and accelerated security for efficient operations. Be sure to check out the new addition of the Security Fabric topology view, which reduces complexity.

Get the demo

Related Solution



Get better protection, deeper visibility, and superior performance

To provide consistently top-rated security, greater visibility, and unmatched performance, we give you the unique combination of the most advanced threat intelligence from FortiGuard Labs with our intuitive FortiOS operating system, and purpose-built SPUs.

Protect your entire network with the Fortinet FortiOS

Protect your entire network with one OS

Increase security coverage while simplifying management across your physical, virtual, and cloud deployments.