Intelligente Security und SD-WAN aus einem Guss

FortiGate-Einstiegslösungen: Leistungsstarker Bedrohungsschutz, kostengünstige Netzwerk-Sicherheit

  • Konsolidiert, kompakt, lüfterlos und mit einzigartigem Sicherheitskonzept
  • Marktführende Sicherheitseffizienz und Betriebskosten  
Gartner 2018 Enterprise Firewall MQ
hero enterprise firewall entry level
Gartner Magic Quadrant for Unified Threat Management Report 2018

Gartner Magic Quadrant for Unified Threat Management Report 2018

Jetzt downloaden
Fortinet Enterprise Firewall Demo & Solution Overview

Fortinet Enterprise Firewall Demo & Solution Overview

Jetzt ansehen

FortiGate Next Generation Firewalls – Einstiegsklasse

Die FortiGate Next Generation Firewalls der Einstiegsklasse sind die besten Netzwerk-Security-Appliances in ihrem Segment. Mit diesen kompakten, kostengünstigen Geräten erhalten Sie intelligente Sicherheits- und Netzwerk-Funktionen, die Sie wirkungsvoll vor Cyber-Angriffen schützen. Diese Firewalls arbeiten mit speziellen SoC-Security-Prozessoren und bieten Funktionen wie IPSec VPN, Threat Protection und SSL-Inspektion mit marktführender Leistung.

Unsere integrierten SD-WAN-Funktionen sind ideal für Filialen und Zweigstellen: Der Traffic wird dynamisch über mehrere Standorte verteilt, damit die Umstellung auf die Cloud und die digitale Transformation erfolgreich gelingen. Sie profitieren von mehr Produktivität und können teure MPLS-Leitungen durch einen direkten Internet-Zugang über SaaS-Anwendungen ersetzen.

Mit Zero-Touch-Bereitstellung, Cloud Management und erweiterten Logging- und Konfigurationsoptionen für FortiGate Appliances der Einstiegsklasse ist das Handling bestechend einfach. Über das zentralisierte Management lassen sich auch mehrere Security Appliances verwalten.

„Für unsere Filialen ist ein reaktionsschneller, zuverlässiger Netzwerk-Zugang beim Kundenservice ein Muss. Gemeinsam mit Fortinet haben wir eine Netzwerk-Architektur implementiert, mit der wir unsere Daten schneller, mit mehr Bandbreite und besserer Redundanz bereitstellen können. Der Rollout war vollkommen unproblematisch – von den Endpunkten in den Filialen bis hin zu unseren Rechenzentren.“  Chris Boedges, Chief Technology Officer, Edward Jones.

"Die Lösung aus Fortinet FortiGate, FortiManager und FortiAnalyzer bietet eine solide Netzwerk-Grundlage, dank der wir die Ziele des Ministeriums bei der Breitband-Modernisierung erreichen konnten. Wir haben jetzt eine sichere, skalierbare und einfach zu pflegende Plattform, die unsere dynamischen Netzwerk-Anforderungen erfüllt."  John McCormick, Associate Chief Information Officer, Upper Grand District School Board. 


Wesentliche Funktionen einer FortiGate-Firewall der Einstiegsklasse:
 

checkmark icon

Umfassende, erweiterte Security in kompakter Größe

top rate icon

Erstklassige Sicherheit, geprüft von NSS Labs, Virus Bulletin und AV-Comparatives

defense icon

Beste Performance bei Bedrohungsschutz, IPSec VPN und SSL-Inspektion auf dem Markt

build in features icon

Integrierte SD-WAN-Funktionen für Cloud-Konzepte zu geringeren WAN-Kosten

cloud ready icon

Zentralisiertes Cloud-Management und Zero-Touch-Bereitstellung

Produkte

FortiGate 60E

FortiGate 90, 80, 60

FortiGate 90-60 Appliances erreichen einen Firewall-Durchsatz von bis zu 4 Gbit/s und besitzen mehrere integrierte 1GE-Ports. Diese Kombination aus Performance, Port-Dichte und konsolidierter Sicherheit ist ideal für kleine, mittelständische und verteilte Unternehmen.

Datenblätter:   90, 80, 60

image-wireless-lan-fortiwifi-50e

FortiGate 50-30 Series

FortiGate 50-30 Appliances erreichen einen Firewall-Durchsatz von bis zu 2,5 Gbit/s und besitzen mehrere integrierte 1GE-Ports. Diese Kombination aus Performance, Port-Dichte und konsolidierter Sicherheit ist ideal für Niederlassungen und Zweigstellen.

Datenblätter: 5030

image-fortirugged-60d

FortiGate Rugged Series

FortiGate Rugged Appliances sind industriell gehärtete Security-Komplettlösungen, die kritische Industrie- und Steuernetze vor Angriffen schützen und eine spezielle Bedrohungsabwehr bieten. 

Datenblatt

Produktdemo-Bild

FortiGate – Demo

Mit dieser Demo-Version können Sie alle neuen Funktionen unserer FortiGate Next Generation Firewalls (NGFW) mit integriertem SD-WAN ausprobieren, die auf dem Security-Betriebssystem FortiOS 5.6 basieren. Sie werden schnell erkennen, wie FortiGate mehr SaaS-Transparenz und eine schnellere Security bietet und Ihren Netzwerk-Betrieb effizienter gestaltet. Auch die neuen Topologie-Ansichten für die Security Fabric und das SD-WAN-Management sollten Sie sich unbedingt ansehen, da diese Neuerungen die Komplexität erheblich reduzieren.

Demo anfordern

Ähnliche Lösung

Profitieren Sie von besserem Schutz, umfassender Transparenz und überlegener Performance.

Mit der hochentwickelten Threat Intelligence von FortiGuard Labs und unserem intuitiven Betriebssystem FortiOS erhalten Sie kontinuierliche Sicherheit, umfassende Transparenz und überragende Leistung dank spezieller Security-Prozessoren.

solutions-fortios-5-dot-6-laptop

Schützen Sie Ihr gesamtes Netzwerk mit einem Betriebssystem

Erweitern Sie die Reichweite Ihres Schutzes und vereinfachen Sie gleichzeitig das Management Ihrer physischen, virtuellen und Cloud-Umgebungen.

Mit FortiOS erhalten Sie mit einem Klick Einblick in den Netzwerk-Traffic und Zugriff auf Funktionen, damit Sie sofort Maßnahmen ergreifen können.

Mehr Infos

Consolidated, Advanced Security and SD-WAN

FortiGate Entry-Level: Top-Rated Threat Protection, Cost-Effective Network Security

  • Compact, Fanless, and powered by dedicated security
  • Industry’s best security effectiveness and TCO  
Gartner 2017 Enterprise Firewall MQ
hero product fg60e fg80e rugged 60d
Gartner - One Brand of Firewall Is a Best Practice for Most Enterprises

Gartner - One Brand of Firewall Is a Best Practice for Most Enterprises

Read Now
Fortinet Enterprise Firewall Demo & Solution Overview

Fortinet Enterprise Firewall Demo & Solution Overview

Watch Now
Gartner 2017 Magic Quadrant for UTM

Gartner 2017 Magic Quadrant for UTM

Download Now

FortiGate Entry-Level Next-Generation Firewalls

FortiGate entry-level next-generation firewalls are best-in-class network security appliances that consolidate advanced security and networking capabilities to protect against cyber-attacks in a compact and affordable solution. These firewalls are purpose-built with system-on-a-chip (SOC) security processors and deliver the industry’s best IPsec VPN, threat protection, and SSL-inspection performance.

Our built-in SD-WAN capabilities enable enterprise branches to dynamically distribute traffic across multiple locations to enable cloud and digital transformation. It helps improve productivity and replace expensive MPLS lines by enabling direct Internet access of SaaS applications.

For easier management, FortiCloud offers zero-touch deployment, cloud management, extended logging, and configuration options for FortiGate entry-level appliances. Its single-pane-of-glass management can be use with one or multiple security appliances.

“It is critical that our branches have responsive, reliable network access to serve our clients. By partnering with Fortinet, we were able to deploy a network architecture to help us improve the delivery of our data with high-performance, more bandwidth, and improved redundancy. It was a flawless rollout, from the endpoints in our branch offices to our data centers.”  Chris Boedges, Chief Technology Officer, Edward Jones

"The Fortinet FortiGate, FortiManager, and FortiAnalyzer solution have provided a solid network foundation that has helped us meet the Ministry's broadband modernization project objectives and provides a secure, scalable and manageable platform to address our dynamic network needs"  John McCormick, Associate Chief Information Officer, Upper Grand District School Board. 


FortiGate entry-level includes:
 

checkmark icon

Comprehensive, advanced security in a compact desktop form-factor

top rate icon

Top-rated security validated by NSS Labs, Virus Bulletin and AV Comparatives

defense icon

Industry’s highest threat protection, IPsec VPN, and SSL-inspection performance

build in features icon

Built-in SD-WAN capabilities to enable cloud adoption with reduced WAN cost

cloud ready icon

Centralized cloud management and zero-touch deployment

Products

FortiGate 60E

FortiGate 90, 80, 60

FortiGate 90 - 60 series appliances deliver up to 4 Gbps of firewall throughput, plus multiple, integrated 1 GE ports. This combination of performance, port density, and consolidated security features offers an ideal platform for small and medium businesses as well as distributed enterprises.

Data Sheets:   90, 80, 60

image-wireless-lan-fortiwifi-50e

FortiGate 50-30 Series

The FortiGate 50 - 30 series appliances deliver up to 2.5 Gbps of firewall throughput plus multiple, integrated 1 GE ports. This combination of performance, port density, and consolidated security offers an ideal platform for branch locations.

Data Sheets: 5030

image-fortirugged-60d

FortiGate Rugged Series

The FortiGate Rugged series appliances offer industrially-hardened, all-in-one security that delivers specialized threat protection for securing critical industrial and control networks against malicious attacks. 

Data sheet

Product demo image

FortiGate Demo

This full working demo lets you explore latest FOS 5.6-based features of our FortiGate next-generation firewalls (NGFW) and built-in SD-WAN. You’ll quickly see how FortiGate delivers better SaaS visibility and accelerated security for efficient operations. Be sure to check out the new addition of the Security Fabric topology view and SD-WAN management which helps to reduce complexity.

Get the demo

Related Solution

Get better protection, deeper visibility, and superior performance

To provide consistently top-rated security, greater visibility, and unmatched performance, we give you the unique combination of the most advanced threat intelligence from FortiGuard Labs with our intuitive FortiOS Operating System, and purpose-built security processors.

solutions-fortios-5-dot-6-laptop

Protect your entire network with one OS

Increase security coverage while simplifying management across your physical, virtual, and cloud deployments.

FortiOS gives you one-click visibility into network traffic and one-click controls to take immediate action.

Learn More