FortiToken Cloud

Sicheres Cloud-Management der Zwei-Faktor-Authentifizierung für FortiGates

FortiToken Cloud – Dienst
Verfügbar als:
  • SaaS
web product icon fortitoken cloud

FortiToken Cloud

Viele der gravierendsten Sicherheitsverstöße werden überhaupt erst möglich, weil Benutzer statische Passwörter verwenden, die auch Hacker kennen. Daher setzen immer mehr Unternehmen auf eine Zwei-Faktor-Authentifizierung. Solche Lösungen basieren auf Hardware oder Tokens, die mit einer mobilen App bereitgestellt werden, und so für mehr Gewissheit bei der Identität von Nutzern sorgen, die auf das Netzwerk zugreifen wollen. Mit FortiToken Cloud können Unternehmen jeder Größe ihre Token-Implementierungen für FortiGate von überall aus verwalten. Sie brauchen lediglich eine Internetverbindung. Der Dienst umfasst alles, was Sie zur Implementierung der Zwei-Faktor-Authentifizierung in Ihrer FortiGate-Umgebung benötigen. Dazu gehört auch die FortiToken Mobile App mit Push-Technologie, damit Endbenutzer die Zwei-Faktor-Authentifizierung durch Wischen oder Klicken akzeptieren können. Der Dienst umfasst alles, was zur Implementierung der Zwei-Faktor-Authentifizierung in der FortiGate-Umgebung erforderlich ist. Dazu gehören bereitgestellte Tokens über die FortiToken Mobile App mit Push-Technologie, damit Endbenutzer die Zwei-Faktor-Authentifizierung durch Wischen oder Klicken akzeptieren können.

 

 

FortiToken Cloud bietet ein zentralisiertes, vereinfachtes Management von Zwei-Faktor-Tokens in einer FortiGate-Umgebung. Von der Bereitstellung bis zum Widerruf bietet FortiToken Cloud eine robuste Management-Plattform für den gesamten Lebenszyklus Ihrer Zwei-Faktor-Authentifizierungsumgebung. Da es sich um einen Cloud-Dienst handelt, können Sie von überall auf das intuitive Dashboard zugreifen. Alles, was Sie brauchen, ist eine Internetverbindung. Diese hochverfügbare, flexibel skalierbare Plattform ist ideal für alle Unternehmen – ganz egal, ob Sie nur eine einzige FortiGate nutzen oder als Managed Service Provider Hunderte von FortiGates verwalten.    

 

 

cloud ready icon

Zentralisiertes Zwei-Faktor-Management: unterstützt die FortiGate-Umgebungen von Unternehmen und Managed Service Providern.

icon benefits secure authentication

Dieser Dienst vereinfacht die Bereitstellung und Verwaltung von Zwei-Faktor-Tokens. Er umfasst alles, was Sie zur Implementierung der Zwei-Faktor-Authentifizierung in einer FortiGate-Umgebung brauchen – einschließlich Bereitstellung von Tokens mit der FortiToken Mobile App.

icon benefits tools

Einfache Bereitstellung: keine Hardware-, Software- oder ACL-Änderungen vor Ort erforderlich.

icon benefits scalable

Erweiterbare Subscription: Reagieren Sie schnell auf wachsende Anforderungen, indem Sie Ihre Bereitstellung einfach erweitern.

 

 

FortiToken Cloud – Modelle und technische Daten

FortiToken Cloud ist ein Subscription-Dienst, der den Kauf von Punkten erfordert.

Ein Punkt entspricht einem FortiToken Cloud-Benutzer für einen Monat. Jeder für den Dienst registrierte Benutzer kann die FortiToken Mobile App nutzen. FortiToken Cloud wird in Schritten von 120 Punkten angeboten. Sie können den Dienst problemlos erweitern, wenn sich Ihre Anforderungen ändern.    

Ähnliche Produkte

FortiToken Mobile

FortiToken Mobile ist eine OATH-konforme Anwendung zur Erzeugung von Einmalpasswörtern (OTP) für Mobilgeräte, die sowohl zeit- als auch ereignisbasierte Tokens unterstützt.

Mehr erfahren
Identität und Zugang

Identitäts- und Zugangs-Management

Mit unserem Identitäts- und Zugangs-Management erhalten Sie die notwendigen Dienste, um die Identität von Benutzern und Geräten bei der Verbindung mit dem Netzwerk sicher zu überprüfen und zu bestätigen.

Mehr erfahren

Datenblätter

FortiToken Cloud

Secure Cloud Management of Two-Factor Authentication for FortiGate

  • Manage two-factor deployments from provisioning to revocation
  • Service subscription Includes end-user friendly FortiToken Mobile app    
FortiToken Cloud Service
Available in:
  • Hosted

FortiToken Cloud

Many of today’s most damaging security breaches have been due to compromised user accounts and passwords. To address this, the adoption of a second factor in authentication has accelerated. Two-factor authentication, achieved through physical hardware or mobile application tokens, increases the certainty of the identity of users as they enter the network. FortiToken Cloud enables businesses of all sizes to manage their token implementations for FortiGate from anywhere there is an Internet connection. The service encompasses everything needed to implement two-factor authentication in your FortiGate environment including the FortiToken Mobile app with push technology, simplifying the end-user two-factor experience to a swipe or click to accept.

 

 

FortiToken Cloud offers centralized and simplified management of two-factor tokens in a FortiGate environment. From provisioning to revocation, FortiToken Cloud offers a robust platform to manage the lifecycle of your two-factor authentication environment. As a cloud service its intuitive dashboard is available anywhere there is an Internet connection. It’s a highly available platform equally able to scale to support organizations with a single FortiGate to managed service providers managing hundreds of FortiGates.    

 

 

cloud ready icon

Centralized Two-Factor Management: supports the FortiGate environments of individual business and manage service providers.

icon benefits secure authentication

Simplify deployment and administration of two-factor tokens: service includes everything necessary to implement two-factor in a FortiGate environment with FortiToken Mobile.

icon benefits tools

Easy deployment: no additional onsite hardware, software, or ACL changes

icon benefits scalable

Stackable subscriptions: quickly react to increased demand and easily expand your deployment.

 

 

FortiToken Cloud Models and Specifications

FortiToken Cloud is a Subscription Service available through the purchase of points.

One point equates to one FortiToken Cloud user for one month. The service includes the FortiToken Mobile app for each registered user of the service. Sold in increments of 120 points, FortiToken Cloud can easily expand as your needs change.    

Related Products

file

FortiToken Mobile

FortiToken Mobile is an OATH compliant One-Time Password generator application for the mobile device supporting both time and event based tokens.

Learn More
Identity and Access

Identity and Access Management

Identity and Access Management products provide the services necessary to securely confirm the identity of users and devices as they enter the network.

Learn More

Recommended Resources

Data Sheets