Multi Cloud Security: Fortinet auf der CeBIT 2018

Halle 12 - B07/1 (IT Security Pavilion)

Munich, Germany - May 3, 2018
-

Die CeBIT 2018 steht für Fortinet ganz im Zeichen der Multi Cloud Security. Die digitale Transformation bringt neue Betriebs- und Dienstbereitstellungsmodelle hervor. Cloud-basierte Dienste haben ihre Vorteile, aber zugleich wächst dadurch die digitale Angriffsfläche gewaltig. Angesichts von Tempo und Ausmaß, in dem Cyber-Bedrohungen zunehmen, wird auch bei der Security eine Transformation benötigt. Sie muss alle digitalen Technologiebereiche integrieren und in der Lage sein, auf die Absichten von Benutzern automatisiert und professionell zu reagieren. Hilfestellung bietet die aktuelle Version der umfassenden Fortinet Security Fabric-Architektur, die mit ihren erweiterten Cloud Connectors Sicht auf mehrere Clouds ermöglicht. Damit erhalten Unternehmen vollständige Transparenz über den Sicherheitsstatus aller Cloud-Netzwerke, um sowohl den Netzwerkverkehr innerhalb als auch außerhalb des Netzwerks über eine einheitliche Security-Management-Konsole zu korrelieren.

Die Fortinet Security Fabric ist ein integriertes, automatisiertes Security Framework, das speziell für den Schutz dynamischer Netzwerke von heute entwickelt wurde. Mit umfassender Transparenz, integrierter Bedrohungserkennung, automatisierten Reaktionen und kontinuierlicher Neubewertung der Vertrauenswürdigkeit bietet die Security Fabric einen starken Schutz für die digitale Wirtschaft.

Über Fortinet ( www.fortinet.com/de )

Fortinet (NASDAQ: FTNT) schützt die wertvollsten Ressourcen einiger der größten Unternehmen, Service Provider und Behörden weltweit. Fortinet stattet seine Kunden mit intelligenten, lückenlosen Schutzmaßnahmen gegen das rasant wachsende Cyber-Bedrohungsumfeld aus und ermöglicht es den permanent steigenden Leistungsanforderungen am Borderless Network entgegenzuwirken. Nur die Fortinet Security Fabric-Architektur kann umfassende IT-Security ohne Kompromisse garantieren, die alle Security-Anforderungen von Netzwerk-, Applikations-, Cloud- oder Mobile-Umgebungen adressiert und berücksichtigt. Fortinet liefert die meisten Security Appliances weltweit aus. Mehr als 340.000 Kunden vertrauen Fortinet den Schutz ihrer Marke an. Mehr dazu auf: www.fortinet.com, im Fortinet Blog, oder bei den FortiGuard Labs, eines der besten Forschungs- und Analyse-Teams für IT-Bedrohungen weltweit.

Copyright © 2018 Fortinet, Inc. All rights reserved. The symbols ® and ™ denote respectively federally registered trademarks and common law trademarks of Fortinet, Inc., its subsidiaries and affiliates. Fortinet's trademarks include, but are not limited to, the following: Fortinet, FortiGate, FortiGuard, FortiCare, FortiManager, FortiAnalyzer, FortiOS, FortiASIC, FortiMail, FortiClient, FortiSIEM, FortiSandbox, FortiWiFi, FortiAP, FortiSwitch, FortiWeb, FortiADC, FortiWAN, and FortiCloud. Other trademarks belong to their respective owners. Fortinet has not independently verified statements or certifications herein attributed to third parties and Fortinet does not independently endorse such statements. Notwithstanding anything to the contrary herein, nothing herein constitutes a warranty, guarantee, contract, binding specification or other binding commitment by Fortinet or any indication of intent related to a binding commitment, and performance and other specification information herein may be unique to certain environments. This news release may contain forward-looking statements that involve uncertainties and assumptions, such as statements regarding technology releases among others. Changes of circumstances, product release delays, or other risks as stated in our filings with the Securities and Exchange Commission, located at www.sec.gov, may cause results to differ materially from those expressed or implied in this press release. If the uncertainties materialize or the assumptions prove incorrect, results may differ materially from those expressed or implied by such forward-looking statements and assumptions. All statements other than statements of historical fact are statements that could be deemed forward-looking statements. Fortinet assumes no obligation to update any forward-looking statements, and expressly disclaims any obligation to update these forward-looking statements.