Warum Fortinet?

Wir bieten umfassende Sicherheit für Netzwerke, Endgeräte, Anwendungen und Zugang.

Fortinet Security Fabric

Unternehmen brauchen heute ein schnelles, sicheres Netzwerk, um erfolgreich auf dem Markt zu bestehen. Über den geschäftlichen Erfolg entscheidet auch der richtige Schutz vor netzwerkweiten Bedrohungen. Wer darauf verzichtet, wird schnell zum Opfer von Sicherheitsverletzungen.

Fortinet ist das einzige Unternehmen mit einem architektonischen Ansatz, der alle Security-Technologien im Netzwerk vereint – von Multi-Cloud, Endpunkten, E-Mail und Web-Anwendungen bis hin zu Netzwerk-Zugriffspunkten. Mit Fortinet profitieren Sie von einem einzigen Sicherheitssystem in Form einer integrierten Collaborative Security Fabric. Wir sind der einzige Anbieter, bei dem Sie eine leistungsstarke End-to-End-Security für die gesamte Angriffsfläche erhalten, die diese Bezeichnung auch verdient.

Damit Ihre Verteidigung richtig funktioniert, müssen Daten- und Security-Elemente übergreifend über alle unterschiedlichen Umgebungen eng integriert sein, Bedrohungsinformationen austauschen können und eine maximale Transparenz unterstützen. Die Fortinet Security Fabric bietet Ihnen Kontrolle, Integration und ein einfaches Sicherheits-Management für das gesamte Unternehmen – vom IoT bis zur Cloud.

Erfahren Sie mehr über die Fortinet Security Fabric.

 

Einzigartige Third-Party-Zertifizierungen

Praxistests sind der beste Weg, um die Effektivität und Geschwindigkeit einer Technologie festzustellen. Viele Anbieter versprechen bei Sicherheitslösungen das Goldene vom Himmel. Aber wie gut die Security wirklich funktioniert, können nur wenige beweisen. Anders bei Fortinet: Wir unterziehen unsere Produkte und Technologien regelmäßig unabhängigen Tests. So können Sie selbst sehen, ob unser Lösungsangebot hält, was es verspricht und die hohe Leistung und Effektivität bietet, die Sie brauchen.

Erfahren Sie mehr darüber, was Organisationen wie NSS Labs, ICSA Labs und Virus Bulletin über uns zu sagen haben und wie wir gegenüber anderen Anbietern abschneiden.

 

Fortinet Third-Party-Zertifizierungen

Fortinet Third-Party-Zertifizierungen

2018 Gartner Peer Insights Customers Choice:' beste Firewall für Unternehmensnetzwerke

Hunderte von Kunden haben entschieden: Unsere Firewall-Lösungen sind am besten.  Erfahren Sie, was andere Unternehmen von uns halten.  

Gartner Peer Insights Logo

Über 330.000 Kunden – Tendenz steigend

Zu unseren weltweiten Kunden gehören Unternehmen und Einrichtungen jeder Größe und aus unterschiedlichsten Branchen. Wir sind stolz, die Mehrheit der Fortune-500-Unternehmen zu unseren zufriedenen Kunden zu zählen.

Sehen Sie selbst, wie unsere Kunden  ihre Sicherheitsherausforderungen gemeistert haben.


Kundenaussagen:

Pittsburgh Steelers
„Fortinet Lösungen schützen alle Geschäftsbereiche in unserem Unternehmen – vom Ticketverkauf, Marketing und Stadionbetrieb bis hin zur Security und natürlich die Football-Spiele selbst.“

Scott Phelps, VP of Technology, Pittsburgh Steelers


RWJBarnabas Healthcare
„RWJBarnabas Health darf beim Schutz von Patienten und Mitarbeitern kein Risiko eingehen. Der Betrieb eines komplexen Netzwerks mit 11 Standorten und 5 Millionen Patienten erfordert eine hohe Netzwerkleistung und einen sicheren Zugang. Nur so können wir jederzeit effektiv und mit maximaler Produktivität arbeiten. Wir haben uns für die dezentralen Netzwerksicherheitslösungen von Fortinet entschieden, weil wir damit die richtige Netzwerkleistung und Funktionalität für unsere Infrastrukturanforderungen erhalten. Die Lösung übertrifft nicht nur unsere Erwartungen, sondern bietet auch den strikten Netzwerkschutz, den wir brauchen.“

Hussein Syed, CISO, RWJBarnabas Health


Options
„Dank der Security, Kontrolle und Leistung von Fortinet sind wir dem Wettbewerb stets einen Schritt voraus.“

John Bryant, Chief Technology Officer, Options

Why Fortinet

Security Without Compromise

Fortinet Security Fabric

Organizations today require a fast and secure network to be successful. Whether or not you have the right protection immediately responding to threats throughout your network can determine if your business runs smoothly or is the victim of a security breach.

Fortinet is the only company with security solutions for network, endpoint, application, data center, cloud, and access designed to work together as an integrated and collaborative security fabric. This also means we are the only company that can truly provide you with a powerful, integrated end-to-end security solution across the entire attack surface.

To enable an effective defense, the data and security elements across all of your various environments must be well-integrated, able to share intelligence, and visible. The Fortinet Security Fabric gives you control, integration, and easy management of security across your entire organization, from IoT to the cloud.

Learn more about The Fortinet Security Fabric.

 

Unparalleled Third-Party Certifications

Real-world testing is the best way to evaluate the effectiveness and speed of technology. The number of unverified claims from vendors about what their products can do is overwhelming. That’s why we routinely submit our products and technologies for independent tests so that you can verify for yourself that our claims of top performance and effectiveness are valid.

Find out what testing organizations such as NSS Labs, ICSA Labs, and Virus Bulletin have to say about us and how we stack up against the competition.

 

Fortinet Third-Party Certifications

More than 310,000 Customers and Growing

Our customers come in all sizes, represent a wide range of industries and organizations, and are located throughout the world. We are proud to count the majority of Fortune 500 companies among our satisfied customers.

Hear how our customers solved their security challenges.


Featured customers:

Pittsburgh Steelers
“Fortinet solutions protect all business lines in our organization, from ticketing to marketing, stadium operations, security, and of course football.”

Scott Phelps, VP of Technology, Pittsburgh Steelers


RWJBarnabas Healthcare
“RWJBarnabas Health takes no chances when it comes to the protection of our patients and employees. Operating a complex network of 11 locations and 5 million patients also requires the network performance and secure access to maintain efficiency and maximize our productivity. We chose Fortinet’s distributed enterprise network security solutions because they deliver the networking performance and functionality to meet our infrastructure demands while exceeding the expectations and stringent network protections we require.”

Hussein Syed, CISO, RWJBarnabas Health


Options
“Fortinet gives us the security, control, and performance that we need to stay ahead of the competition.”

John Bryant, Chief Technology Officer, Options